• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

biete SHIMANO TORSA 16N

Tungstener

Member
P1010313.jpgP1010308.jpgP1010309.jpgP1010310.jpgP1010311.jpg

Hallo Naffen,

biete hier eine SHIMANO TORSA 16N im einwandfreien Zustand an. Die Rolle ist unglaublich leichtgängig und hat einen bemerkenswerten Schnureinzug von 109 cm.

Bisher hatte ich die Rolle nur 2 mal in Norwegen, wovon sie allerdings nur eine 1 Woche (2013) im Einsatz war. Leider kann ich mich jedoch einfach nicht an eine Rechtsnandmulti gewöhnen und werde auch nicht das entsprechende Einsatzgebiet befischen können, daher muss ich das tolle Stück leider verkaufen :(.
Leidiglich am Bremshebel un an der Gegenplatte sind leichte Gebrauchsspuren - sehr gut auf den Bildern zu erkennen.

Die Rolle ist mit einer WFT Multicolor 50lbs bespuhlt.

Vor 2 Jahren habe ich die Rolle für damals 679,00 € gekauft. Es sind noch alle Beilagen vorhanden.

Für die Rolle möchte ich gern 390,00 € haben. Im Preis inbegriffen sind dann:
- Versand
- Originalkarton
- Bauplan
- Anleitung
- Produktprospekt
- Tasche

Bei Bedarf könnt ihr noch günstig eine Shimamo Tyrnos 16 erstehen.

Viele Grüße

Marko

AW: biete SHIMANO TORSA 16N

Hiho, Rolle schon verkauft?
Grüße
TOm

AW: biete SHIMANO TORSA 16N

Danke dass ihr euch noch gemeldet habt.

Leider ist die Rolle jetzt allerdings bereits verkauft.

Oben