• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

[Biete] Schnurfetter

DarkestSun

Cäpt'n Dorsch
Registriert
5 März 2013
Beiträge
3.095
Alter
33
Ort
Hamburg
Hallo,

ich habe vor einiger Zeit einen Schnurfetter gefunden (zumindestens wurde er als dieser von den Forums-Membern entlarvt)

Da ich ihn nicht brauche, aber gesagt wurde das vielleicht einige Fliegenfischer ihn brauchen könnte würde ich den gerne abgeben.
Abholung wäre kostenlos, ansonsten nur gegen die Versandpauschale:)

Das Teil hat laut Preisschild mal 3,55€ gekostet.

Einfach melden!
 

Anhänge

  • Foto 2.jpg
    Foto 2.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 72
  • Foto 1.jpg
    Foto 1.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 69
Oben