• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Biete Savage Gear Sandeel Körper in Sonderfarbe

dickdorsch80

Skitt fiske!
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
507
Ort
Uetze
Moin.

Ich habe aus ner USA-Bestellung noch 30 Ersatzkörper in 14cm (für die 16cm-Sandaale mit 29g Kopf) abzugeben.
Die Farbe nennt sich "Christmas-Tree" und ähnelt sehr stark dem klassischen Motoroil-Farbton und ist UV-aktiv.

Pro Körper hätte ich gerne 1,00 EUR - zzgl. Versand im Umschlag als Großbrief für 1,60 EUR.
Abgabe gerne mind. in 5er Sets.

Bei Interesse bitte PN.

#1.jpg
#2.jpg
#3.jpg
#4.jpg
 
PN
 
Oben