• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Biete Reise für 4 Personen nach Amberfish 2020

schelle68

Master of Disaster
Registriert
26 Februar 2008
Beiträge
511
Ort
Hagen
Hallo in die Gemeinde,

da unsere Angelgruppe wegen beruflicher Veränderungen und privater Angelegenheiten die gebuchte Reise
vom 01.05.2020 - 10.05.2020 nicht antreten kann, möchte ich Euch diese hier im Forum anbieten, bevor wir komplett stornieren müssen.
Die Eckdaten:

- 4 Personen
- Amberfish Apt.3
- Boot Kværnø 660 HT, 22 ft/115 hp
- Transfer Tromsö - Amberfish - Tromsö
- Endreinigung

Der Gesamtpreis der o.g. Eckdaten ohne Flug beläuft sich auf 29106 Nok für 4 Personen.

Alles weitere über PN

Gruß Michael
 
Hallo Michael,
ich hätte,schon Intresse an der Reise,nur bin ich alleine.
Falls sich noch 3 weitere Teilnehmer finden lassen..
Komme aus Hessen
Viele Grüße
Martin
 
Hallo zusammen,

die Reise ist noch zu vergeben.da unsere Truppe aus den o.g. Gründen
nächstes Jahr nicht fährt.

Gruß Michael
 
Melde mich schon mal an!
wäre dann zum 3.mal im App.3
Hab das Revier durchgeforstet und bin Flieger von Berlin nach Tromsö.
Kenne also fast jeden Stein und auch die Leute von Maribell , gegenüber, wo wir einkaufen können.
Mal sehn, wer noch will
Ansonsten gehts mit 3 Mann:applaus::19:, dann hätte ich als Senion ( 72 ) wieder mein eigenes Zimmer:wave:.
Wer mehr über das Revier, Fisch, Land und Leute, unseren Vermieter Sergey wissen will, schreibt eine PN.
 
Hin:
09:50
11:30
SXF Berlin SchönefeldOSL Oslo-Gardermoen

12:35
14:30
OSL Oslo-GardermoenTOS Tromso


11:00
12:55
TOS TromsoOSL Oslo-Gardermoen

15:00
16:35
OSL Oslo-GardermoenSXF Berlin Schönefeld

zusammen : 230.-€uro

hört sich gut an
 
Michael,
bei mir hat sich es erledigt.
Wir sind 3 Nette Fischer:applaus: und ab 19.8. im Amber,
also
viel Glück auf der weiteren Suche ind Petri
 
Hallo! Ich suche eine Mitfahrgelegenheit mit dem Auto nach Norwegen. Ich selbst komme aus dem schönen Bayern und bin sonst in Kroatien mit eigenem Boot unterwegs. Zusteigen kan ich Überall. Alle paar Jahre muss es dann aber doch schon mal Norwegen sein. Ich bin Jahrgang 1960, Nichtraucher, ein gutes Bierchen darf es gerne sein, habe einen Motorbootführerschein und Norwegen Erfahrung. Termin und Kosten sind nebensächlich. Ich würde mich über eine Rückantwort freuen. Gruß Gregor
 
Hallo Michael,
hast du noch einen Platz frei für mich?
Ich komme aus Berlin und war in den letzten Jahren mit meiner Frau überwiegend im Bereich Molde.
Ich würde mich freuen wenn es noch klappt.
Gruß Norbert
 
Oben