• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Biete Rainer Korn Popp & Pilk und Balzer Magna MX 9 Softpilk

Mück

Active Member
Registriert
26 Januar 2004
Beiträge
40
Alter
66
Ort
Dresden
Hallo,

räume gerade auch ein wenig meinen Angelkeller auf. Biete aus meinem Bestand in diesem Forum 2 Ruten an:

Rainer Korn Popp & Pilk, 2,60 m, WG 80 - 250 g, Preis: 75,00 EURO

und

Balzer Matrix MX-9 Softpilk, 3,05 m, WG 30 - 135 g, Preis: 50,00 EURO.

Beide Ruten sind in einem sehr guten Zustand, nur minimale Gebrauchsspuren, da lediglich 1 x bei einem Norwegen-Aufenthalt bzw. einer Kutter-Ausfahrt genutzt.

Für den versicherten Versand über iloxx muss ich zusätzlich 10,00 EURO je Versand berechnen.

Bei Interesse bitte einfach eine eMail an schulte.ramsbeck@t-online.de.

Viele Grüße

muck
 
Schnäppchen: Rainer Korn Popp & Pilk und Balzer Magna MX 9 Softpilk

Hallo,

jetzt beide Ruten zum Schnäppchenpreis!!!!

Die Rainer Korn zum Preis von 65,00 EURO, die Balzer Soft Pilk für 45,00 EURO!!!!!!!

Hinzu kommen die Versandkosten von 10,00 EURO.

Bei Bedarf kann ich auch gerne Bilder zur Verfügung stellen.

Muck
 
AW: Biete Rainer Korn Popp & Pilk und Balzer Magna MX 9 Softpilk

Die Popp und Pilk würde mich interessieren, die Balzer eventuell auch, welche Rollen hattest Du montiert ?

Gruß Holger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Biete Rainer Korn Popp & Pilk und Balzer Magna MX 9 Softpilk

Hallo,

die Popp und Pilk habe ich normal mit der Slammer 460 gefischt, ging aber auch gut mit der Multirolle WFT Linecounter. Die Rute ist wirklich gut für das mittelschwere Pilkfischen.
Die Softpilk sollte mit einer kleineren Rolle gefischt werden. Habe z.B. die Quantum Cabo 30 genutzt.

Beim Kauf beider Ruten fallen natürlich nur einmal die Versandkosten an.

Beide Ruten werden selbstverständlich in Originalfutteralen geliefert!

Viele Grüße

Muck
 
AW: Biete Rainer Korn Popp & Pilk und Balzer Magna MX 9 Softpilk

Ok, die Popp & Pilk nehm ich, bin gerade zufällig auf der Suche nach eben so einer Rute :)

Gruß Holger
 
AW: Biete Rainer Korn Popp & Pilk und Balzer Magna MX 9 Softpilk

Hallo,

kurze Info! die Popp & Pilk ist verkauft. Die Balzer Magna MX 9 Softpilk ist noch zum Sparpreis von 45,00 EURO zu haben.

Viele Grüße

muck
 
AW: Biete Rainer Korn Popp & Pilk und Balzer Magna MX 9 Softpilk

Hallo,

aus welchem Jahr stammt die MX-9?
 
AW: Biete Rainer Korn Popp & Pilk und Balzer Magna MX 9 Softpilk

Hallo, tut mir leid für die etwas verzögerte Antwort. Komme gerade erst nach Hause. Die Rechnung für diese Rute ist datiert vom 19.01.2004. Dennoch bleibt die Aussage gültig, dass die Angel nur 1 mal bei einer Kutterausfahrt genutzt wurde.

Viele Grüße

muck
 
AW: Biete Rainer Korn Popp & Pilk und Balzer Magna MX 9 Softpilk

Das hört sich ganz nach der Rute an die ich schon ewig suche. Könntest du mir Bilder zur Verfügung stellen? Die Rute müsste eine schwarze spitze haben, einen Einschubrollenhalter in grau und eine wulstige Abschlusskappe.

Wenn sie im perfekten Zustand ist nehme ich sie sofort.
Hat sie irgendwelche Macken im Lack, an den Ringen oder am Griff?

Bekomme ich die Rechnung und ggf. das Originalfutteral?

Vllt. schreibst mir mal deine Telefonnummer per PN oder so.
 
AW: Biete Rainer Korn Popp & Pilk und Balzer Magna MX 9 Softpilk

Hallo,
kann Dir gerne Bilder schicken. PN ist wegen der Anzahl der Beiträge glaube wohl noch nicht möglich. Solltest Du die Rute kaufen, kann ich Dir gerne eine Kopie der Rechnung beifügen. Das Original-Futteral wird selbstverständlich mitgeliefert. Schick mir bitte eine eMail. Werde Dir dann möglichst schnell ein paar Bilder mailen. Meine eMail-Adresse: schulte.ramsbeck@t-online.de

Viele Grüße

muck
 
AW: Biete Rainer Korn Popp & Pilk und Balzer Magna MX 9 Softpilk

Hi Muck,
die Rute ist heute angekommen....super Teil, wie versprochen, bin echt begeistert :daumen:

Gruß Holger :]
 
AW: Biete Rainer Korn Popp & Pilk und Balzer Magna MX 9 Softpilk

Hallo,

ich freue mich sehr, dass Du so zufrieden bist. Herzlichen Dank für Deine super schnelle Meldung!!!!

Viele Grüße und viel Petri Heil!!!!!

muck
 
AW: Biete Rainer Korn Popp & Pilk und Balzer Magna MX 9 Softpilk

Hallo,

die Balzer Magna Softpilk ist noch zu haben. Hier jetzt der Versuch, ein paar Bilder zu zeigen.

Viele Grüße

muck
 
AW: Biete Rainer Korn Popp & Pilk und Balzer Magna MX 9 Softpilk

hallo, Muck ich hatte ja vorhin schon nach der Balzer rute gefragt ein Kollege von mir Interessiert sich dafür. Kannst du mir vieleicht noch sagen was die rute wiegt?
 
AW: Biete Rainer Korn Popp & Pilk und Balzer Magna MX 9 Softpilk

Hallo,

hatte jetzt nur die Möglichkeit, das Gewicht der Rute mit einer einfachen Küchenwaage zu bestimmen. Es liegt bei ca. 350 Gramm. Die Rute ist top in Ordnung.

muck
 
AW: Biete Rainer Korn Popp & Pilk und Balzer Magna MX 9 Softpilk

Ich nehm die rute...hatte ich ja schon per mail gesagt!
Ich hoffe ich bekomme Sie jetzt auch! ;-)

Das Geld geht noch heute raus wenn ich die Bankverbindung habe!
 
AW: Biete Rainer Korn Popp & Pilk und Balzer Magna MX 9 Softpilk

Hallo,

auch die Softpilk ist jetzt verkauft!

Viele Grüße und allzeit Petri Heil!!!

muck
:]:]
 
AW: Biete Rainer Korn Popp & Pilk und Balzer Magna MX 9 Softpilk

Hallo,

die Softpilk ist heute angekommen.

Zustand ist fast wie neu, sehr schnelle Lieferung und gut verpackt. Mehr kann man nicht erwarten.

Gesamtnote 1+

So einen Kauf im Forum hätte ich nicht erwartet, denn man lässt sich ja schon auf ein gewisses Risiko ein.

Also hier für alle...ABSOLUT EMPFEHLENSWERTER MEMBER...

DANKE
 
Oben