• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Biete Okuma Citrix nagelneu

remeiti

remeiti
Registriert
18 September 2012
Beiträge
271
Alter
48
Ort
Rahden
Moin zusammen,

ich hätte hier eine nagelneue und unbenutzte Okuma Citrix Ci-273LXa anzubieten. Sehr schöne Baitcaster nur habe ich leider keine Verwendung dafür. Die Rolle ist mir aus den USA mitgebracht worden. Der gute Bekannte hat leider nicht viel Ahnung vom Angeln und anstatt der von mir angedachten 364er die 273er mitgebracht. Umtausch ist ja leider schlecht möglich, daher hier zum Schnäppchenpreis für Deutschland, 100,- und das Röllchen ist deins.
 

Anhänge

  • 20180206_105759.jpg
    20180206_105759.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 133
Andre.

Du hast Post :-)
 
Falls Jan doch nicht möchte,nehme ich sie.:a020:
 
Reserviert für Jan...
 
Verkauft, kann zu.
 
Oben