• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Biete nagelneuen Mullion X-5000 Zweiteiler, Größe XXL

muck07

Stammnaffe
Registriert
10 Mai 2016
Beiträge
308
Hallo biete zwangsweise den o.a. Mullion-Anzug als Zweiteiler jeweils in Größe XXL an. Der Anzug wurde Ende Oktober 2015 erworben. Leider habe ich in diesem Winter etwas zu viel zugelegt. Der Anzug ist deshalb ein wenig zu klein. Nagelneu und unbenutzt; Preisvorschlag: 425,00 EUR inclusive Versand innerhalb Deutschlands.
 
Hallo, jetzt zum Pfingstpreis von 397,50 EUR incl. Versand.
 
Hallo, nochmals im Preis gesenet.: 375,00 € incl. Versand.
 
Hallo, letzte Preissenkung: 350,00 EUR incl. Versand.
 
Hallo, mein Sommerferien-Preis: 325,00 EUR. Der Anzug ist nagelneu. Etiketten sind noch angeheftet.
 
Hallo, meine Körpergröße: 1,93 cm. Länge gar kein Problem. Leider aber etwas zu dick, der Bauchumfang stört. Auf der Mullion-Seite gibt es (glaube ich) eine Maßtabelle. Bis 110 kg sollte keine Schwierigkeiten geben. Viele Grüße Roland
 
Danke für die Antwort!
Könnte hinhauen, er ist 1,88 und hat ca. 100kg ( evtl. Auch 105)

Wo kommst du denn her? Vielleicht kann man den mal anprobieren...
 
Hallo, Bestwig im Hochsauerlandkreis. Aber bei den Angaben ist das ganz sicher die richtige Größe, super Anzug (atmungsaktiv und Zweiteiler) und ja ein wirklich sehr günstiger Preis.
 
Hallo ergänzend zu meiner Info vom gestrigen Abend: selbstverständlich kann auch eine Anprobe des Anzuges hier in Bestwig zuvor erfolgen.
 
Moin, wirklich allerletzte Preissenkung: 310,00 EUR, falls keine Abholung, kommen noch Kosten für Porto und Verpackung hinzu. Viele Grüße Roland
 
Hallo, hole den Zweiteiler-Anzug noch einmal hervor: als Super Sommer Sale für 290,00 EUR plus Versand, ggf. natürlich Abholung im Hochsauerland möglich. Nagelneu und ungetragen, das ist m.E. wirklich ein Schnäppchenpreis!
 
Oben