• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Biete Mullion Schwimmanzug Suit X 5000 Mullion 1MG9 wie neu

muck07

Stammnaffe
Registriert
10 Mai 2016
Beiträge
308
Hallo,
biete hier den bekannten Mullion 1 MG 9 Floater als Einteiler in der Größe XXXL an. Top-Zustand, nur 2 x getragen.
Die Eigenschaften: Winddicht, atmungsaktiv, wasserdicht, super flexibel. Auftriebskraft: 50N, EN393 zertifiziert.
Meine Preisvorstellung incl. Versand: 245,00 €.
Bei Interesse einfach melden.

P1000337.JPG
 
Moin, bin ca. 1,93 M und wiege ca. 110 kg. Das passt ganz gut.
 
Das wird sicherlich passen. Hatte bei 115 kg auch noch Platz. Viel unterziehen ist ja auch nicht notwendig. Sehr gut ist die Atmungsaktivität.
 
Aus welcher Ecke in Deutschland kommst Du?

Ich bin in der Nähe von Düsseödorf.
 
Wohne im schönen Hochsauerland, in der Gemeinde Bestwig und arbeite in Lippstadt. Kannst gerne vorbeischauen.
 
Besteht noch Interesse beim letzten Preisnachlass auf 195,00 € incl. Versand?
 
Oben