• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Biete Mitfahrgelenegheit zum Kjöllefjord August 2017

forellenhunter81

Stammnaffe
Registriert
17 September 2007
Beiträge
219
Hallo Norwegengemeinde,

ich bin noch auf der Suche nach einem 4.ten Mann für unsere diesjährige Nordnorwegentour.
Vom 07.08.-17.08.2017 geht es zu Johnny an den Kjöllefjord.
Gebucht habe ich ein 4er Appartment und das große Kaasboll Boot (24ft mit 150Ps).
Vorzugsweise wollen wir diesmal fliegen, da die letzte Tour dorthin (mit Auto) sehr anstregend war.
Nun noch etwas zu unserer Truppe. Wir sind im Alter von 36-38 Jahren und verfügen über knapp 20 Jahre Norwegenerfahrung.
Mehr Details können wir gerne telefonisch besprechen.

Achso, noch etwas zu den Kosten. Wenn wir fliegen, werden sich die Gesamtkosten bei ca. 2000€ pro Person belaufen.

Gruß Stefan
 
Hallo Stefan
sind zum gleichen Zeitpunkt dort. Von wo aus fliegt ihr? Hoffe ihr findet noch einen Mann.

Gruß Reiner
 
Hallo Forelle,
Gruß auch und vor allem an Tor Petterson, der Bootskapitän im Video.>>
<< das Boot, die Striptind liegt direkt vor der Anlage!!
Webkamera findest Du hier>>hotelnordkyn.no
Unter ,,Sentrum,, siehst Du die Anlage.. Das 4 Pers.App. ist unten rechts beim Sentrum Anblick.
16:30 rum kommt jeden Tag das Hurtigruten Schiff. ( guckst Du in Webcam )
Also Webcam lohnt sich!!
Wer holt euch denn von Mehamn ab?Tor? Ihr könnt von Mehamn auch mit dem Bus direkt vom Flugplatz bis Kjollefjord fahren. Braucht Ihr nicht soweit zu laufen vom Bus.Ist einfach klasse das ganze und das Revier>>>Butt,Butt und K.JAu
Petri Heil

http://www.striptind.no/
 
Oben