• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Biete Mitfahrgelegenheit zum Romsdalfjord

aalonso

Aalonso
Registriert
23 September 2006
Beiträge
1.357
Ort
Dortmund
Hallo Norwegenfahrer,
wir suchen einen Mitfahrer für unsere Norwegentour zum Romsdalfjord vom 27.04 -05.05.2018.
Wir sind bis jetzt zwei Mann (51 Jahre und 65Jahre) und haben eine grosse Ferienwohnung
mit 3 Schlafzimmer,komplette Küche,1 Badezimmer plus ein seperates WC gemietet. Auch ist
Vollpension(Frühstück ,Lunchpaket und warmes Abendessen)dabei .Alkoholfreie Getränke (Tee,
Kaffee ,Cola , Fanta usw) sind im Kühlschrank der Ferienwohnung, auch inklusive.
Natürlich ist auch ein gutes Boot 40PS plus Echolot&GPS-Plotter mit dabei.
Es macht in einer kleinen Gruppe einfach mehr Spass so eine Angeltour!!!

Die Hinfahrt ,wir fahren mit meinem SUV mit 2 Dachkoffer, ab Dortmund nach Kiel,ist am
Donnerstag, den 26.04.18 und fahren mit der Colorline Fähre nach Oslo.Dann weiter nach Vagstranda.
Die Rückfahrt ist am Samstag ,den 05.05.18 von Oslo nach Frederikshavn/Dänemark mit der Stenaline.
Ankunft in Dortmund ca.18.00Uhr am Sonntag den 06.05.18.
Natürlich kann auch auf der ganzen Strecke A1/A7 zugestiegen werden.
Als Zusatzkosten dazu kommen wird nur das Bootsbenzin.

Das All In Angebot kostet nur 995.-€

Aalonso
 
Hallo Stephanie,
na klar, ich würde dir zeigen wo der Lachs
die Schuppen hat!!
Aber Spaß beiseite ,ich glaube ,daß würde nicht passen.
Aber trotzdem Danke für dein Interesse.
 
Oben