• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Biete mitfahrgelegenheit nach Vandve für 1 Person von20.06 2019 bis 1.07 2019

pollak

pollak
Registriert
1 Januar 2017
Beiträge
33
Alter
74
Ort
kirchheim unter Teck
Mitfahrgelegenheit nach Vandve vom 20 06 2019 bis 1 07 2019.
Optimal wäre Raum 7 oder entlang der A7.ist aber nicht zwingend
Gefahren wird zu Dritt mit Mercedes Bus.
Näheres tel.01735871458
 
Hallo aus Stuttgart (wohne Nähe Stuttgart). Würde gerne mit nach Vandve fahren. War bereits mehrmals dort. Sofern ihr noch Platz haben solltet würde ich mich telefonisch melden. Tel-Nr. wurde ja angegeben. Oder sendet mir eine Mail: jwd-allgemein@web.de. Gehöre der Generation 70+ an sofern das wichtig ist. Könnte auch mit dem Flugzeug anreisen. Wo startet Ihr denn? MfG Jürgen
 
Oben