• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Biete Mitfahrgelegenheit nach Hemnskjel 15.07.10

damien.11

Well-Known Member
Registriert
12 Juni 2007
Beiträge
137
Ort
Leer
Hallo,
wir haben jetzt noch einen Platz frei, da einer unserer Mitfahrer gestern Abend aus berufliche Gründen absagen musste.
15.07.10-28.07.10

Wir kennen uns im Gebiet sehr gut aus.

Bei Interesse bitte PN mit Telefonnummer.
 
AW: Biete Mitfahrgelegenheit nach Hemnskjel 15.07.10

Wir fahren mit einem nagelneuen Vito mit 5 Personen nach Hirtshals. Dann die Speed-Fähre nach Larvik. Von dort aus weiter Richtung Hitra. Vor Ort haben wir 2 19,5 Fuß, 50 PS Kvaerno-Boote. Preis alles zusammen exkl. Benzin 500,- EUR.
 
AW: Biete Mitfahrgelegenheit nach Hemnskjel 15.07.10

Haben jemanden gefunden!
 
AW: Biete Mitfahrgelegenheit nach Hemnskjel 15.07.10

Der Ärmste, wird jetzt mit nach Hitra geschleppt.:lach

Wünsche eurer Truppe viel Erfolg und wenig Wind.

Gruß norgemartin :]
 
AW: Biete Mitfahrgelegenheit nach Hemnskjel 15.07.10

Hei damien,

war nur Ironie. Hätte mich gern mal von euch nach Hitra "verschleppen" lassen.:D

Gruß norgemartin :]
 
AW: Biete Mitfahrgelegenheit nach Hemnskjel 15.07.10

finde die Gegend garnicht mal so schlecht,man kann zu 99% immer raus fahren und ist nicht so wetterabhängig,
fische gibts da auch genug
wenn ich mir Vorstelle wie andere den halben Urlaub in der Bude verbringen,da graults mir vor:D
 
AW: Biete Mitfahrgelegenheit nach Hemnskjel 15.07.10

Ich denke ja, aber erst im August oder September.
Mal gucken.
 
AW: Biete Mitfahrgelegenheit nach Hemnskjel 15.07.10

wo seid ihr denn da untergebracht und wie lange seid ihr von larvik denn unterwegs mit dem auto ? ist doch sicher viel umständlicher zu fahren als von oslo oder ?
viel spaß und dicke fische :]
 
AW: Biete Mitfahrgelegenheit nach Hemnskjel 15.07.10

Hi, wir sind bei Torgrim im Martinus Brygga untergebracht. Umständlich ist das überhaupt nicht. Gut ausgebaute Straßen und schöne Landschaft. Bis Oslo ca. 1,5 Stunden und nur 4 Stunden Fähre von Hirtshals. Das ist der Vorteil.

Oh Mann, lange ist nicht mehr.....
 
Oben