• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Biete Mitfahrgelegenheit Mittelnorwegen Flatanger 29.07. bis 10.08.2017

zanbar 69

New Member
Registriert
9 Dezember 2016
Beiträge
4
Alter
78
Ort
Bad Zwischenahn
Ein Platz ist noch frei. 4 Mann Truppe, Apartment für 4 Personen, komplett für Angler eingerichtet. 2 SZ mit vier Einzelbetten. Boot: Ostrea Baltic 23 Fuß, 130 PS. Fähre: Kiel - Oslo - Frederikshavn. 4 Bett - Kabinen.
Verpflegung: Frühstück, eine warme Mahlzeit, Alkoholfreie Getränke.
Fahrt: PKW mit Anhänger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Zanbar! Bin interessiert, war vor ein paar Jahren in Bessaker und wir fanden es richtig gut. Flatanger ware das Gebiet in das ich gerne möchte, bin schon mehrere Male in Norwegen gewesen und liebe das Land und das Angeln. Würde gerne mehr darüber erfahren??....
 
Hallo Roberto, vielen Dank für Dein Intresse. Wir haben ja schon einige Punkte am Telefon klären können. Gerne räume ich Dir noch ein paar Tage Bedenkzeit ein.
Kläre das mit Deinem Arbeitgeber, verschiebe den Urlaub. Ich freue mich auf eine gemeinsame Norwegen - Angeltour.
Gruß Erich
 
Hallo Roberto, das ist ja sehr schade das Du keinen Urlaub bekommst. Dann vielleicht ein anderes Mal.

Jetzt ist wieder ein Platz frei!
 
Hallo,
ist der freie Platz so kurz vor Abfahrt noch frei? Wenn ja, dann würde ich gerne mehr darüber erfahren.
Gruß Olli
 
Ein Platz ist noch frei. 4 Mann Truppe, Apartment für 4 Personen, komplett für Angler eingerichtet. 2 SZ mit vier Einzelbetten. Boot: Ostrea Baltic 23 Fuß, 130 PS. Fähre: Kiel - Oslo - Frederikshavn. 4 Bett - Kabinen.
Verpflegung: Frühstück, eine warme Mahlzeit, Alkoholfreie Getränke.
Fahrt: PKW mit Anhänger.
 
Hallo
Bin der Rudi habe Intresse und auch Norwegenerfahrung.
Wenn noch Intresse per Mail an ruka2@gmx.net zwecks Nachrichtentausch usw.
LG
Rudi
 
Oben