Biete Mitfahrgelegenheit/Mitangelgelegenheit nach Norwegen 16.5.-30.05.20

klaus1951

New Member
Registriert
28 Dezember 2014
Beiträge
2
Alter
73
Also Ich habe ein Anglerhaus in einem Camp in 16.5.-30.05.20 (Fjordjorwegen) für die angegebene Zeit gebucht. Für diese Zeit stehe mir auch ein Motorboot zur Verfügung. Ich fahre mit einer Gruppe schon seit ca. 8 Jahren jedes Jahr im Mai zum Angelurlaub nach Norwegen. Im kommenden Jahr bin ich leider alleine. Aus diesem Grund suche ich Mitfahrer und natürlich auch Mitangler. Gerne aus dem Großraum Gießen Vogelsberg

Ich fahre mit dem Auto und der Fähre ab Kiel - bis Vagland - ist etwa 350km nördlich von Bergen, suche bis zu 2 Mitfahrer.

Wir hatten im Mai diesen Jahres die gleiche Tour und den gleichen Zeitraum haben sehr erfolgreich geangelt.

Gerne melden auch an meine e-mail.
info@heilmann-textildruck.de
 

Anhänge

  • norwegen 2019.jpg
    norwegen 2019.jpg
    112,2 KB · Aufrufe: 55
Oben