• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Spezi in Spe

Stammnaffe
Registriert
2 August 2009
Beiträge
48
Aus diversen persönlichen Gründen besteht unsere Stammtruppe für 2020 nur noch aus 2 Mann. Wir suchen deshalb Verstärkung, sprich 2 weitere Mitfahrer, die mit uns nach Hestoy auf Heilbutt, Dorsch, Schelli, Wittling, Köhler, Steinbeißer, Makrele, Lumb etc. gehen wollen.
Ihr solltet vor allem teamfähig sein, wir fahren zusammen hin und kommen auch zusammen wieder zurück.
Reiszeitraum ist vom 28.06.2020 bis 11.07.2020, Abfahrt von Mecklenburg im T4 über Frederikshavn-Göteborg nach Oslo, weiter über Trondheim nach Sandnessjoen-Hestoy.
Ortskenntnisse sind durch diverse Aufenthalte in der Anlage vorhanden.
Garantie auf Heilbutt wird nicht gegeben, Fänge sind aber sehr wahrscheinlich :angeln:
Geangelt wird von NK (bis ca 250m Tiefe) bis zum kleinen Gummi mit 10 g, also sehr variabel, je nach Witterung.
Die Hütte verfügt über 3 Schlafzimmer und wir haben 2 Boote mit Echolot und Plotter.
Bei Interesse bitte ich um Rückmeldung (auch PN), ich antworte garantiert, wenn`s auch ein bischen dauern kann, da beruflich gerade etwas viel anliegt.
Petri
Spezi
 
Hallo bin aktuell ebenfalls am Überlegen wieder nach Norwegen zu fahren.
Habe gesehen, dass MrFisherman aus Ingolstadt geantwortet hat/ Interesse gezeigt hat.
Bin aus dem Großraum München, könnten wenn es passt zusammen nach Mecklenburg fahren und dann gemeinsam weiter.
 
@tengert, ich warte noch auf Rückmeldung ob das ganze noch steht !
Wenn ich Infos habe schreibe ich dich gerne an.
VG Tobi
 
Hallo Spezi
Ich hätte Interesse und wollte fragen ob noch ein Platz frei ist ?
Lg Vinzenz
 
Ist das Angebot noch aktuell?
 
Oben