• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Biete Mitfahrgelegenheit 30.06.-14.07.16 Trondheimsleia

Oaki

New Member
Registriert
24 April 2016
Beiträge
4
Alter
56
Hallo zusammen,
nachdem mein Angelkumpel für den Urlaub nun leider definitiv ausfällt, bin ich auf der Suche nach einem gleichgesinnten angelbegeisterten Norwegenfahrer.
Ob Neuling oder vorhandene Erfahrung spielt keine Rolle.

Ich komme aus BaWü, Zustiegsmöglichkeiten lassen sich organisieren.

Bei Interesse gerne Näheres

Grüße
Oaki
 
hallo michael,
danke für deine nachricht.
buchung steht vom 30.06.-14.07. in der anlage "utsikten fiskeferie" in sunde inkl. 19 fuss boot

grüße
oaki
 
Preise und Rahmenbedingungen?
Danke
TOm
 
hallo tom,
anlage siehe oben, vorteil dort sind gute boote und kurzer weg ans wasser und an gute angelstellen. angeln ist fast immer möglich, eher geringe wetteranfälligkeit.
die gesamtkosten pro nase belaufen sich auf geschätzt auf 1200-1300 euro inkl. unterkunft, boot, fähre (hirtshals-larvik) autosprit sowie kosten für selbstverpflegung. hinzu kommt bootsprit.
mein angeln ist breit gefächert, von spinnfischen mit gummis auf dorsch u pollack, über naturköder auf seehecht bzw heilbutt oder pilken auf köhler habe ich schon alles, auch mit entsprechendem erfolg, durchgemacht. stelle mich vor ort drauf ein je nach dem was gut geht.

grüße
oaki
 
Oben