• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Biete meinen Platz GoNorge-Tour Gjesvaer im August

meini

Dorsch-Entsamer
Registriert
2 Februar 2012
Beiträge
546
Alter
42
Ort
Hannover
Leider muss ich aus berufl. Gründen meinen Platz der GoNorge-Tour vom 16.08 - 26.08.2013 abgeben. Weitere Informationen zur Reise gibt es hier. Ein Flug ist bereits gebucht und kann auf eine andere Person umgebucht werden. Alles weitere über PN oder hier im Thread, bei Interesse einfach mal melden.

Gruß Meini
 
AW: Biete meinen Platz GoNorge-Tour Gjesvaer im August

Hallo,

was willst du für die Reise?

mario
 
AW: Biete meinen Platz GoNorge-Tour Gjesvaer im August

@Meini:

Das geht ja gar nicht ! Du musst unbedingt trainieren, sonst wirst du in Söröya nächstes Jahr untergehen ....

Du konntest ja schon dieses Jahr nicht mit dem alten Mann, seiner Schulter und den kalten Händen mithalten ....


Nebenbei:
Du könnstest mal deinen (Haus-)Marder richtig ausdrillen!!!! Der hat nämlich bei meiner Karre den teuersten Schlauch zerbissen !!! :angry:

Hat nur schlappe 306€ und 'ne Menge Diesel gekostet, das Geld hätte ich lieber für 'ne Maxel ausgegegen ...


Gruß

Thomas
 
AW: Biete meinen Platz GoNorge-Tour Gjesvaer im August

Oha, scheint so als wäre dein Auto einfach zu Appetit-anregend, wenn ich ein Marder wäre, könnte ich da auch nicht widerstehen ;P Ich hoffe, er hat sich erstmal ordentlich satt gegessen, nicht das er bei meinem ollen Yaris bei will, aber der schmeckt auch nicht so gut ;O Aber mal im ernst... ist schon ätzend sowas, hatte ich im letztes Jahr auch, sogar noch mit Folgeschaden, war aber Gott sei dank über die Kasko-Versicherung abgedeckt, echt fies die Biester!!!
 
AW: Biete meinen Platz GoNorge-Tour Gjesvaer im August

marder tip.....ne motorwäsche(auch wenn ich kein freund von bin)hat bei mir und auch bei meiner besseren hälfte geholfen!!!!
bei mir war es so das die vorbesitzerin solch gesellen zu hause hatte....das autohaus hat auch einen,der sich 14 tage wohlfühlen konnte und zu hause hab ick auch einen!...jetzt ist schon 6 monate ruhe
 
AW: Biete meinen Platz GoNorge-Tour Gjesvaer im August

... lacht nicht.:a0155:
Pisst mal an´s oder neben´s Auto.:genau:
Klappt auch.:daumen:
 
AW: Biete meinen Platz GoNorge-Tour Gjesvaer im August

@huskyfu...aber täglich bitte,am besten zur spargelzeit!wenn du pech hast ist ber dann aber richtig sauer!
 
AW: Biete meinen Platz GoNorge-Tour Gjesvaer im August

Pisst mal an´s oder neben´s Auto.:genau:
Klappt auch.:daumen:

Demzufolge wäre es wohl am sinnvollsten die Motorhaube aufzumachen und den ganzen Motor vollzupinkeln ;D Ist ja auch ne Art Motorwäsche ;P Sorry, mein niveau nimmt wieder rapide ab, ich sollte mich wohl zurückhalten ;O
 
AW: Biete meinen Platz GoNorge-Tour Gjesvaer im August

sorry für soviel offtopic...
hoffe du findest jemand für die reise!toprevier und sehr gute reisezeit!
 
AW: Biete meinen Platz GoNorge-Tour Gjesvaer im August

Dafür wünsche ich Dir das das klappt, ist ja auch so schon recht bitter wenn man so eine tolle Tour abgeben muß, weil der Arbeitgeber einem kein frei gibt.Da brauch man nicht noch kosten an der Backe.
badday.gif


Würde Dir ja meinen Kumpel leihen, um noch mal höflich nach Urlaub zu fragen.
hau6.gif


Gruß Micha
 
AW: Biete meinen Platz GoNorge-Tour Gjesvaer im August

Danke für die vielen Tips zur Marderabwehr, aber die Pinkelei z.B. finde ich irgendwie nicht so pralle.
Das Problem ist doch meistens wenn man in einem anderen Marderrevier parkt (wie in meinem Fall bei Meini).
Nach meiner Meinung helfen, neben der häufigen Motorwäsche, nur Elektroschocker (ähnlich elektrischer Weidezaun) im Motorraum oder Draht-Gitter unter Motor beim Parken.

@Meini: Viel Glück bei der Suche nach Ersatzangler. Ich würde sofort zuschlagen, aber mein Urlaub ist dieses Jahr schon vollkommen verplant .....



Gruß Thomas
 
Oben