• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Biete KKMoon Sharpmaker

da Beppe

JosefBepperlSepp
Registriert
24 Januar 2011
Beiträge
4.960
Alter
55
Ort
94474 Vilshofen an der Donau
Hallo Mädels und Jungs,

trenne mich von meinem KKMoon Sharpmaker (der dem Edge Pro Professional) mehr als nachempfunden ist wie mir scheint. :biglaugh: die Chinesischen Erfinder wieder mal.

Kopie:
https://www.amazon.de/KKmoon-Upgrad...50329144&sr=8-13&keywords=spyderco+sharpmaker

Original:
https://www.knivesandtools.de/de/pt/-edge-pro-professional-schleifsystem-kit-4.htm

Anyway.

Hab das Ding für 5-6 Messer zum schleifen benutzt, aber mir nun etwas originales aber vor allem kompakteres gekauft.

20 Euro + Versand nach Wahl würde ich für den Sharpmaker noch haben wollen.

Es ist alles noch beisammen und wie gesagt wenig benutzt°

Schönes Wochenende

Sepp

Übersicht.jpg

Scharfmacher.jpg

Tasche mit Zubehör.jpg

Bedienungsanleitung auf Englisch.jpg


Außerdem hab ich hier noch eine Rolle Protektorfleece, 30 cm breit, 10 m lang.
Denke viel fehlt hier nicht, denn ich hab nur paar Streifchen probehalber verwendet. Mittlerweile mach ich meine Fillets nicht mehr naß, drum brauch ich das Fleece nicht mehr.

Wenns wer haben will ein 5er plus bisl was fürs Porto.

Aber ich warne Euch - als Klopapier kann mans nicht verwenden!:lacher:

Protektorfleece.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt!
 
Oben