• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Biete Eintrittskarte Messe Bremen Fisch international /Gastro Invent (fast geschenkt)

Matjes-Hering Frank

Stichlingsdompteur
Registriert
18 August 2009
Beiträge
927
Alter
57
Ort
nicht mehr auf Rügen...
Website
www.matjes-hering.de
Ich biete hier für die Fisch International bzw Gastro Ivent in Bremen-kommendes Wochenende (Sa/So/Mo) eine Eintrittskarte an.
Wert 24 Euro. (Mehr dazu ganz unten)

Ich bekomme die Karte von einem meiner Zuliefer. Dummerweise liegen die Winterferien in Sachsen so ungünstig, dass ich nicht daran teilnehmen kann.
Worum gehts in dieser Messe?
Die Messe ist für jedermann geeignet. Natürlich für Gewerbetreibende aber auch Privat Leute. Diese Messe findet aller 2 Jahre statt.
Vor zwei Jahren (und vor 4 bzw 6) konnte man an diversen Ständen die Kreationen der Hersteller ausprobieren.
Das fing an beim Austern schlürfen, weiter zu Kaviar Häppchen , allerlei Fischsalaten und Fischpralinen.
Man kann sich dort den ein oder anderen Gedanken mit nach Hause nehmen. Natürlich geht es dort auch ums Fische verpacken, haltbar machen und was weiß ich.
Selbstverständlich auch im großen Stil für die Industrie.
Zur Gastro Invent kann ich nichts sagen. Bis dahin (Nachbarhalle) habe ich es die ganzen Jahre nie geschafft.
Um mal mit den Messe Worten zu sprechen: Zitat: Die fish international ist die einzige Fachmesse für Fisch und Seafood in Deutschland – eine Plattform für den Handel und die Gastronomie.

In Bremen informiert sich der Handel über neue Produkte am deutschen Markt und verschafft sich einen Überblick über Neuheiten und Entwicklungen.

DIE FISH INTERNATIONAL BIETET:
Fisch und Seafood in einer vielfältigen Produktauswahl: frisch, geräuchert, gefroren, mariniert
Verkaufsausstattungen, Thekenkonzepte und Lösungen für den mobilen und stationären Fachhandel
Maschinen und technische Hilfsmittel für die Fischverarbeitung
Technologie und Zubehör für die Fischzucht
fish international – das sind über 10.000 qm Ausstellungsfläche für rund 270 Aussteller aus 22 Nationen. Hier kommen gut 11.000 Besucher aus der Fischindustrie, dem Einzelhandel und der Gastronomie, um Lieferanten zu finden, sich zu informieren und auszutauschen.

Es ist also keine Anglermesse!!!
Es geht hier ausschließlich um den Fisch und dessen Verarbeitungsmöglichkeiten.
Und wie gesagt: man kann dort kostenlos Dinge probieren, wofür ihr an diversen St(r)änden ein Heidengeld lassen würdet
Als zweiten Satz habe ich ja geschrieben: wert: 24 €.
Das ist der normale Eintrittspreis für einen Erwachsenen und BEIDE Messen.
Ich persönlich möchte die 24 € NICHT haben.
Ich würde mich aber freuen, wenn ihr Summe X dafür an die GzRS spenden würdet.
Das können 3, 5 10 oder auch die 24 € sein.
Ich würde dieses Geld den Thomas Stühm (Ex Admin vom Kutterboard) zukommen lassen.
Paypal wäre möglich: paypal@matjes-hering.de (oder direkt an Thomas)

Bei Zahlungseingang nenne ich dem Käufer den Code, damit er sich die Eintrittskarte ausdrucken kann.

mb.jpg
 
Oben