• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Biete Avet JX 6/3 RH rot

Ich hätte die Begründung auch weglassen können, dachte aber, ich bin einfach so ehrlich und häufig interessiert es ja, warum was verkauft wird. Komischerweise fragt das bei anderen Rollen auch keiner. Und der erste Beitrag im Forum so eine Frage im Flohmarkt... Ich bin irgendwie verwirrt. :a055:
Ich bin halt auf was "kleineres" (und LH) umgestiegen in der Hoffnung, dass die Kombi mehr zum Einsatz kommt.

BTW: Ich werde die Rolle mit zum Norwegentreffen in Berlin nehmen, falls sie dort jemand anschauen möchte :wink:
Stell sie bei uns in den Flohmarkt rein. Da kommen mehr Leute als wenn du die mitnimmst und darauf hoffst, das sich jemand meldet. Wenn nicht vermittelbar, kannst du sie wieder mitnehmen. Oft sind Gäste aus Norwegen da und nehmen so eine Gelegenheit war, weil sie das in Norge nicht bekommen.
Gruß Peter
 
Hallo,
Ich hatte einem Freund das Angebot gezeigt. Er ist nicht im Forum registriert aber meinte er hat die Rolle gefunden und kontaktiert dich eventuell als Radim Z.
 
Hallo,
Ich hatte einem Freund das Angebot gezeigt. Er ist nicht im Forum registriert aber meinte er hat die Rolle gefunden und kontaktiert dich eventuell als Radim Z.
Gefunden? Kleinanzeigen? Ich hab nichts bekommen.
Falls wirklich Interesse besteht, dann schreibe mir eine PN und ich kann dir meine Kontaktdaten geben (Email oder Telefon)
 
Ja ich glaube bei EBay. Hab ihm mal das so als Bildschirmabzug weitergereicht, eventuell schiebt das ja die Kontaktaufnahme an...
 
Oben