Biete Avet JX 6/3 RH rot

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Tom2k, 27. Januar 2019.

  1. Tom2k

    Tom2k Stammnaffe

    Registriert seit:
    9. Juli 2015
    Beiträge:
    156
    Ort:
    Berlin
    Hallo zusammen,
    Ich biete meine neuwertige Avet JX 2-Gang rechtshand an.
    Die Rolle wurde 2015 bei Nick gekauft und war bis heute ganze 2x in Norge und insgesamt 5 Tage auf dem Wasser.
    Nach beiden Einsätzen wurde sie vom Rollenspezi geöffnet und gecheckt.

    Die Rolle sieht aus wie neu, keine Kratzer etc.

    Sie ist mir doch eine Nummer zu groß und ist einfach zu wenig im Einsatz.

    OVP, Neoprentasche und das komplette Zubehör ist vorhanden.

    Bei Fragen etc gerne eine PN schicken.

    VHB inkl. Versand: 350 Euro

    IMG_20190127_164926__01.jpg IMG_20190127_164948__01.jpg IMG_20190127_165011__01__01.jpg IMG_20190127_165451__01__01.jpg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Februar 2019
    Angelfreund Hadi gefällt das.
  2. Uwe zander

    Uwe zander Stammnaffe

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    20
    Kannst du die Rolle bitte mal auf eine Küchenwaage legen und das Gewicht nennen?
    Danke und Gruß
    Uwe
     
  3. mephisto

    mephisto Ex-Tk-Kunde

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    7.091
    Ort:
    PM
    Sollten knapp 630 gr sein.
     
    TF-GC gefällt das.
  4. Bayernbanse

    Bayernbanse bayernbanse

    Registriert seit:
    16. Januar 2019
    Beiträge:
    10
    Ort:
    augsburg
    Hat die Avet eine Schnurführung?
     
  5. torsten0672

    torsten0672 Stammnaffe

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    425
    Ort:
    Leverkusen
    Hat sie nicht
     
  6. Tom2k

    Tom2k Stammnaffe

    Registriert seit:
    9. Juli 2015
    Beiträge:
    156
    Ort:
    Berlin
  7. mephisto

    mephisto Ex-Tk-Kunde

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    7.091
    Ort:
    PM
    Mach die Schnur runter...dann passt das:a010:
     
    TF-GC und Tom2k gefällt das.
  8. Tom2k

    Tom2k Stammnaffe

    Registriert seit:
    9. Juli 2015
    Beiträge:
    156
    Ort:
    Berlin
    Wie schon geschrieben, nein. Braucht sie aber auch nicht, man muss tatsächlich nur seeeeehr selten mal mit dem Daumen nachhelfen.

    Das dachte ich mir auch schon :zwinker:
    Übrigens sehr freundlich von dir, dass du hier so schnelle Auskünfte gibst! :wave: Womit habe ich das verdient?
    Jetzt muss du nur noch jemanden von der tollen Rolle überzeugen. :biglaugh:
     
    TF-GC gefällt das.
  9. Bayernbanse

    Bayernbanse bayernbanse

    Registriert seit:
    16. Januar 2019
    Beiträge:
    10
    Ort:
    augsburg
    Danke für das Bild und die schnelle Antwort, PS.Lass die Schnur drauf,sieht ordentlich gewickelt aus:dankeschoen:
     
  10. Tom2k

    Tom2k Stammnaffe

    Registriert seit:
    9. Juli 2015
    Beiträge:
    156
    Ort:
    Berlin
    Kein Problem. Da die Schnur genauso wenig gefischt wurde wie die Rolle, würde ich die ungern "verschenken". Daher -> Mal schauen, man wird sich dann schon einig.
     
  11. Uwe zander

    Uwe zander Stammnaffe

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    20
    Danke für die akkurate Gewichtsbestimmung.
    ...bei der gleichen als Linkshandrolle gäbe es hier nichts mehr zu überlegen...
     
  12. Tom2k

    Tom2k Stammnaffe

    Registriert seit:
    9. Juli 2015
    Beiträge:
    156
    Ort:
    Berlin
    Und warum? Der Nachfolger wird bei meiner auch wieder ne Rechtshand werden.
    Warum willst du denn Linkshand?
    Gerne auch per PN.
     
  13. Uwe zander

    Uwe zander Stammnaffe

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    20
    Ich komme von Daiwa Soltist und Shimano Tiagra - kenne also Rechthandrollen seit Jahren aber eher deshalb, weil die Marken traditionell anfangs praktisch nur Rechtshandmodelle produzierten. Bin jetzt aber wegen Anreise per Flieger auf der Suche nach etwas leichterem Gerät. Habe nunmehr bereits eine Avet SXJ als Linkshandmodell und das war eine bewußte Entscheidung. Konsequent gehört dazu dann eben eine Linkshand.
     
    angelnrolfman und Tom2k gefällt das.
  14. Tom2k

    Tom2k Stammnaffe

    Registriert seit:
    9. Juli 2015
    Beiträge:
    156
    Ort:
    Berlin
    So, Schnur bleibt drauf für 350,-

    @mod gibt es die Möglichkeit den ersten Post zu editieren?
     
  15. Tom2k

    Tom2k Stammnaffe

    Registriert seit:
    9. Juli 2015
    Beiträge:
    156
    Ort:
    Berlin
    Und up!
     
  16. Tom2k

    Tom2k Stammnaffe

    Registriert seit:
    9. Juli 2015
    Beiträge:
    156
    Ort:
    Berlin
    all-in für 340,-
     
  17. Angler1949

    Angler1949 New Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2019
    Beiträge:
    1
    was mich interessiert ist,warum kauft mann sich eine so schöne rolle, für teures geld um spähter festzustellen,och nö ist mir zu groß.:a010:
     
  18. powerprinter

    powerprinter Stammnaffe

    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    6.129
    Ort:
    göttingen
    ganz einfach weil die tendenz zum leichten fischen da ist. und in norge braucht man keine grossen rollen ,ausser man fischt sehr tief.
     
  19. Tom2k

    Tom2k Stammnaffe

    Registriert seit:
    9. Juli 2015
    Beiträge:
    156
    Ort:
    Berlin
    Ich hätte die Begründung auch weglassen können, dachte aber, ich bin einfach so ehrlich und häufig interessiert es ja, warum was verkauft wird. Komischerweise fragt das bei anderen Rollen auch keiner. Und der erste Beitrag im Forum so eine Frage im Flohmarkt... Ich bin irgendwie verwirrt. :a055:
    Ich bin halt auf was "kleineres" (und LH) umgestiegen in der Hoffnung, dass die Kombi mehr zum Einsatz kommt.

    BTW: Ich werde die Rolle mit zum Norwegentreffen in Berlin nehmen, falls sie dort jemand anschauen möchte :wink:
     
    ossipeter, Jockey und angelnrolfman gefällt das.
  20. TimB.

    TimB. Stammnaffe

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    40
    Jockey und Tom2k gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Biete Avet rot
  1. Jetblack
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    576
  2. MrFisherman
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    634
  3. scp
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    898
  4. forza.5
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    676
  5. Haumieze
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.318
  6. Kollony
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.415
  7. mephisto
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.374
  8. Mihaki
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.009
  9. mwsun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.633
  10. Jetblack
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.295

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden