• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Biete Avet JX 6/3 LH

metalmario

Dorschwupper
Registriert
28 April 2004
Beiträge
371
Ort
Herrnburg (bei Lübeck)
Hallo,
ich verkaufe meine Zweigang Avet, um etwas Platz im Angelkeller zu schaffen. Die Rolle wurde wenig gefischt und hat nur geringe Abnutzungsspuren. Sie wurde regelmäßig gewartet und hat auch ein Bremsentuning bekommen. Durch Polieren der Metallbremsscheibe und Fetten (natürlich mit original Gals Drag Grease) der Carbonscheibe läuft die Bremse ruckelfrei und seidenweich an und ist unempfindlich gegenüber Salzablagerungen. Die auf den Bildern abgebildete Schnur gehört nicht mit zum Angebot, Originalkarton und Öl sind natürlich dabei. Meine Preisvorstellung liegt bei 300€.
Versand ist nach Absprache natürlich möglich.

DSC_0005.jpgDSC_0006.jpg
 
AW: Biete Avet JX 6/3 LH

Angebot ist noch aktuell.
 
AW: Biete Avet JX 6/3 LH

Das Angebot ist noch aktuell.
Preisupdate: 315 € inkl. 600 m PowerPro 30 lbs (nur eine Woche gefischt) oder 290 € ohne die Schnur
Grüße aus Bremen
 
AW: Biete Avet JX 6/3 LH

Mensch Mario, die gute Rolle kannst du doch nicht verkaufen(=)). Was machst denn du nächstes mal, wenn du wieder auf Örne den großen Lengs nachstellst?:?
@all

Das mit der Rollenpflege kann ich bestätigen, das macht der Mario gut.
 
Oben