• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Biete atmungsaktiven und wasserdichten Anzug 3xl, Team Norway Offshore Ocean

muck07

Stammnaffe
Registriert
10 Mai 2016
Beiträge
308
Hallo,
leider ist mein Bäuchlein im Winter noch etwas gewachsen und der tolle hochatmungsaktive und wasserdichte Team Norway Offshore Ocean Anzug passt mir nicht mehr so optimal in der Größe 3XL bei einer Körpergröße von ca. 1,95 m und einem Körpergewicht von ca. 120 kg.
Der Anzug wurde 2 mal wenige Stunden bei einem Regenschauer getragen.
Top-Zustand, Lieferung in der passenden Tasche.
Preisvorstellung: 210,00 EUR incl. Versand, Neupreis liegt bei 299,00 EUR.

Hier die Hersteller-Beschreibung:
Dieser Anzug ist ein der perfekte Anzug für Offshore Angler- und Segler.
Er garantiert ein Höchstmaß an Wasser-, Winddichtigkeit und Atmungsaktivität. Das mikroporöse 2-layer Taslon Außenmaterial besteht aus zwei verschiedenen Beschichtungen. Die Innenschicht sorgt dafür, dass die Körperfeuchtigkeit ungehindert vom Körper abtransportiert werden kann, die äußere Beschichtung hält das Gewebe wasserdicht. Das Mesh-Futter erhöht den Tragekomfort. Die Außenschicht ist mikroporös, wodurch dieser Anzug eine hohe Wasserdichtigkeit von 5000mm Wassersäule hat. Ein Anzug, der bis aufs letzte durchdacht ist und fast keine Wünsche offen lässt. Die Jacke besitzt einen extra hohen Stehkragen mit Fleece- Innenfutter und schützt so vor Wind- und Wetter. Die integrierte Kapuze in gelber Leuchtfarbe ist ebenfalls mit einem Fleecefutter ausgestattet. Die Ärmel sind zusätzlich mit einem großen Neopren-Innenbund versehen, der sich eng anlegen lässt. Dieser schützt vor unangenehmen eindringen von Wasser im Armbereich. Große Reflektoren sorgen für eine gute Sichtbarkeit im Notfall. Ausgestattet mit vier Taschen im Brust und Ärmelbereich. Ausgerüstet mit wasserdichten Reißverschlüssen.

Zwei große aufgesetzte Taschen mit Einschubtaschen, die mit Fleecefutter ausgestattet sind um die Hände aufzuwärmen und einer Reißverschluss-Innentasche.
Die Kapuze und der Saumabschluss der Jacke lassen sich mit dem elastischem Kordelzug enger stellen.
Die komfortable Hose ist hoch geschnitten und lässt sich in der Taille mit einem Schnellspannverschluss in der Weite regulieren.
Der elastische Schultergurt ist ebenfalls stufenlos verstellbar.

An den Knien und am Gesäß ist die Hose zusätzlich speziell verstärkt und macht diese daher strapazierfähiger.
2 Reißverschluss-Taschen mit wasserdichten Reißverschlüssen und Fleece Innenfutter sowie zwei aufgesetzte Taschen auf den Beinen bieten ausreichend Stauraum.
Zwei seitlich angebrachte Multitool Halterungen sorgen für eine sichere Aufbewahrung von Werkzeugen und Messern.
Ein sehr leichter Anzug, der Ihnen viel Bewegungsfreiheit gibt.
In Kombination mit einer Automatik-Schwimmweste (nicht im Lieferumgang enthalten), sind Sie jedem Sturm gewachsen. Geliefert wird dieser Anzug in einer luxuriösen Reisetasche mit einer Vielfalt von Aufbewahrungsmöglichkeiten. So bietet Sie 60 Liter Stauraum für den Anzug, einer Rettungsweste und andere Utensilien für die Reise.
In einer außen liegende Tasche mit Innlet können Sie bequem Ihre Stiefel unterbringen ohne dass die anderen Bekleidungsgegenstände verschmutzt werden.

Der Anzug sollte immer zusammen mit einer Rettungsweste 275N getragen werden.

Material: 100% Nylon Taslan mit MPU-Beschichtung
Futter: 100% Polyester / 100% Nylon


P1000870.JPG P1000871.JPG P1000872.JPG P1000874.JPG
 
Moin, der Preis ist natürlich verhandelbar. Realistische Vorschläge nehme ich gerne entgegen.
 
ACHTUNG PREISSENKUNG! 185,00 EUR incl. Versand
Es ist ein hervorragender Anzug in einer Top Qualität
 
Moin, im Rahmen einer PN wurde ich um eine objektive Meinung zu diesem Anzug gefragt und ob ich den Anzug in passender Größe wieder kaufen werde.
Nachstehend zitiere ich auch an dieser Stelle meine Antwort. Einen Aspekt hatte ich noch vergessen : der Anzug kann problemlos mit einem Waschmittel für Funktionswäsche in der Waschmaschine gereinigt werden.
Meine Antwort :
"Der Anzug ist wirklich optimal.
Alle anderen Mitangler wurden mit ihrer Bekleidung doch bei dem sehr intensiven Regenschauer nass. In meinem Anzug blieb ich trocken. Sehr gute Atmungsaktivität. Kälte kein Problem, wenn Du Dich nach dem Zwiebelprinzip anziehst. Hierfür nutze ich Produkte aus Merinowolle. Hier sehe ich auch den enormen Vorteil gegenüber Floatern. Da beginnt doch sehr schnell das Schwitzen. Werde ihn in 1 oder 2 Nummer größer kaufen. Kann den Anzug wirklich nur empfehlen. "

Möchte hier jetzt keine Diskussion über Floater los treten. Dies ist einfach meine Meinung und Erfahrung. Habe auch recht hochwertige Floater wie den teuren Mullion probiert.
Nutze neben diesem Anzug aber auch noch den Ki elements Overall.
Viele Grüße Roland
 
Moin,

definitiv letzte Preissenkung : 155,00 Euro incl. Versand.
Top-Zustand, wie neu!
 
Oben