• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Biete 76mm Avet-Kurbel im Tausch für 70mm (Erledigt)

mephisto

Ex-Tk-Kunde
Registriert
21 Januar 2006
Beiträge
9.970
Ort
PM
möchte hier einen gebrauchte 76mm kurbelarm mit kurbelknauf von einer jx-eingangrolle in silber gegen einen kürzeren eintauschen!
an einer sx oder mxj/mxl müsste sie für eine bessere gesamtübersetzung sorgen(original hat 70mm kurbelarmlänge)!
die aufnahme der getriebeachse ist rechteckig (ca6,3mmx5mm)!
 
AW: Biete 76mm Avet-Kurbel im Tausch für 70mm

möchte hier einen gebrauchte 76mm kurbelarm mit kurbelknauf von einer jx-eingangrolle in silber gegen einen kürzeren eintauschen!
an einer sx oder mxj/mxl müsste sie für eine bessere gesamtübersetzung sorgen(original hat 70mm kurbelarmlänge)!
die aufnahme der getriebeachse ist rechteckig (ca6,3mmx5mm)!

Wir tel morgen,...denke wir kommen ins Geschäft,...;<
 
AW: Biete 76mm Avet-Kurbel im Tausch für 70mm

denk aber dran,die kurbel ist für ne eingangrolle!
 
AW: Biete 76mm Avet-Kurbel im Tausch für 70mm

Falls dann noch vorhanden schreib ich dich mal nach unserer Froyatour an ;<
 
AW: Biete 76mm Avet-Kurbel im Tausch für 70mm

alles klar splittie...wenn du willst schick ich sie dir auch gleich runter,dann kannste in froya testen...auf eine sx 5.0 passt sie aber definitiv nicht.da ist die passung der kurbel quadratisch!auf eine 5.3 müsste es passen!
mit bjoernie muss ick auch erstmal telefonieren,denke aber der hat nur zweigang rollen(vielleicht noch;<)...da passt die kurbel eh nicht!!
 
AW: Biete 76mm Avet-Kurbel im Tausch für 70mm

alles klar splittie...wenn du willst schick ich sie dir auch gleich runter,dann kannste in froya testen...auf eine sx 5.0 passt sie aber definitiv nicht.da ist die passung der kurbel quadratisch!auf eine 5.3 müsste es passen!
mit bjoernie muss ick auch erstmal telefonieren,denke aber der hat nur zweigang rollen(vielleicht noch;<)...da passt die kurbel eh nicht!!

Habe mir doch noch ne Eingang LH 5,3 bestellt,....;<
 
Oben