• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Biete 4 Wobbler zum Schleppen in Norwegen

forellenhunter81

Stammnaffe
Registriert
17 September 2007
Beiträge
219
Hallo,

biete folgende 4 gebrauchte Wobbler zum Schleppen in Norwegen. Ich hatte sie mal zum Schleppen auf Seelachs, Pollack und Heilbutt angeschafft.
2x Berkley Frenzy Mungo in 18cm
1 x Big Mac in 14cm
1 x SPRO Powercatcher in 16cm
Für die 4 Wobbler hätte ich gerne 20€. Versandkosten würden dann noch oben drauf kommen.

Gruss Stefan
 

Anhänge

  • 9BAD52E4-DD69-4FDD-9BDD-2B532319EB80.png
    9BAD52E4-DD69-4FDD-9BDD-2B532319EB80.png
    564,2 KB · Aufrufe: 55
Oben