• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Biete 2x 1.500 m Daiwa J-Braid x8 0,28mm multicolor

@powerprinter Eigentlich stand alles notwendige dabei. Genaue Beschreibung und Preis. Was hättest du noch gebraucht?

Aber ich ändere die Anzeige noch einmal ab, da ich (glaube ich) einen kleinen Fehler begangen habe. Ich bitte um Entschuldigung!
Es wurde von jeder Spule schon ca. 300 m abgerollt. Von daher sind es nicht mehr 1.500 m pro Spule, sondern mindestens 1.150 m.

Somit ist auch der Preis nicht mehr 80€ pro Spule, sondern nur noch 65€ zzgl. Versandkosten.
 
Oben