Bier-Mitnahme im Flieger

Rhineländer

New Member
Registriert
21 Februar 2018
Beiträge
3
Alter
70
Hallo zusammen,
nächste Woche geht's mit dem Flieger nach Nordnorwegen. Ich würde gerne im Koffer ein paar Büchsen Bier mitnehmen. Hat jemand Erfahrungen, ob das problemlos möglich ist z.B. wegen der Temperaturen in höheren Luftschichten oder kann man das machen?
 
Hallo,
wir haben immer Dosenbier in unserer Box dabei. Bisher gabs noch kein Problem damit.
Vorausgesetzt es ist ein gutes Bier :Bayer::a015:

Gruß Peter
 
Der Frachtraum ist in aller Regel Teil der Kabine, selber Druck und fast gleiche Temperatur. Also meine Dosen sind bisher gut angekommen :)
 
Von den Temperaturen ist das kein Problem. Die Frachträume sind zwar nicht immer geheizt, jedoch werden sie immer im Plus-Bereich gehalten.
Grundsätzlich würde ich mir das Gewicht für andere Dinge aufsparen. So viel teurer ist das Bier im örtlichen REMA oder EXTRA auch nicht. Mitnehmen lohnt sich meiner Ansicht nach nicht.
Grüßla
Norbert
 
Naja, man muss ja immer 20 kg "Verbrauchsmaterial" dabei haben, damit man bei der Heimreise das Filet mitnehmen kann.
Von daher sind die 6 Liter Bier eigentlich kein Problem zum mitnehmen
 
Oben