Bezahlen bei Colorline No nicht möglich?

Esox60

Stammnaffe
Registriert
18 Dezember 2008
Beiträge
1.847
Alter
56
Ort
im Rutenwald
Hallo zusammen.

Ich versuche jetzt schon zum sechstem mal, die Fähre Kiel - Oslo auf der NO Seite zu buchen.
Man lässt mich auch gewähren, und beim Bezahlen , kommt der Hinweise:

Die Zahlung wurde nicht abgebucht, bitte versuchen sie es später nochmal.


Die KK ist jungfräulich , und ich werde auch zur Secure Code Seite mit TAN Abfrage umgeleitet.

Stell ich mich blöd an, oder wollen die Norweger uns nicht auf Ihrer Seite?

LG Frank
 
Ruf unbedingt bei Deiner Kreditkartenfirma an, bei mir waren, wieso auch immer, einige Länder zur Zahlung gesperrt. Auch bei einer neuen KK...
 
Dank für Deine Mühe. Ich werde morgen die ausgebende Bank kontaktieren müssen.

Das Problem ist, das bestimmte Fährverbindungen schon nicht mehr verfügbar (ausgebucht)sind, und plötzlich Eile geboten ist.
Bin etwas spät dran heuer. :daumendrueck::daumendrueck::daumendrueck:
 
Hallo, bei mir war die Deckung der KK nicht hoch genug. Einmal zur Bank, alles geregelt und schon hat es geklappt. Nachteil daran, dass man seine KK nicht kennt und beherrsch war 300 Euro Mehrkosten, da, wie bei Dir, der Preis weg war.
Also viel Glück mit der Buchung und viel Spass in Norge.
 
Hallo, hat bei mir letztes Jahr problemlos über die NO Seite funktioniert. Der Preisvorteil ist für 2017 immer noch beachtlich und die Buchung selbst auf Norwegisch relativ easy. Warum buchen so viele noch über die deutsche Seite???
Petri
 
Oben