Bewertungsthread für den schönsten Reisebericht

AW: Bewertungsthread für den schönsten Reisebericht

Abstimmung abgeschlossen
 
AW: Bewertungsthread für den schönsten Reisebericht

Der Wettbewerb ist beendet und die 3 Erstplatzierten stehen fest.
Wir möchten uns bei allen Teilnehmern bedanken, ohne Eure tollen Berichte wäre der Wettbewerb nicht möglich. Ein Dank geht auch an die Member die abgestimmt haben.
Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, diesen Wettbewerb mit Euch auszurichten.

Ein besonderer Dank geht an Pure-Fishing für das Stiften des Preises für den 1.Platz

Das NAF TEAM gratuliert den folgenden Gewinnern der Abstimmung


Platz 1: Trollhäuser von Majo erhält 1 Rute von Pure-Fishing

picture.php

RAMPAGE BOAT 7F 4IN 30/50LB
Bootsruten mit extrem kurzgeteiltem 24T-Carbon-Blank.
Die 4-teiligen Ruten eignen sich aufgrund des kurzen Transportmaßes ideal als Reiseruten für Norwegen und andere Flugziele.

- High Resistance 24T-Carbon-Blank
- Fuji O-Beringung
- High Grade EVA-Griffe
- Kreutzschlitz-Endkappe aus Kunststoff
- Lieferung in einem Cordura Transportrohr
- Gummi-Endkappe​



Platz 2: Innfjord von Seewolf 72 erhält 1 NAF-Reisetasche mit eigenem Nicknamen bestickt




Platz 3: Rolvsoya von robisch erhält 1 NAF-Fanpaket



Sofern die Gewinner in Magdeburg auf den MMAT sind, werden die Preise dort persönlich übergeben, ansonsten nehmen wir den Postweg. Gebt uns bitte Bescheid.

Wir freuen uns auf den nächsten Wettbewerb im nächsten Jahr, wo dann aber andere Modalitäten gelten werden, doch dazu dann im Frühjahr mehr.

Euer NAF TEAM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bewertungsthread für den schönsten Reisebericht

Dann Gratulation an die Gewinner der Reiseberichtersteller:--:--:--

Nochmals besten Dank fürs Einstellen der Berichte

Gruß Dieter
 
AW: Bewertungsthread für den schönsten Reisebericht

Freue mich über den 3. Platz, wobei ein großer Dank an alle Reiseberichterstatter geht, die mit sehr viel Mühe und Liebe Pics und interessante Zeilen gestaltet und geschrieben haben. Genau so bedanken möchte ich mich bei unseren Lesern und den Sponsoren.

Leider kann ich diesmal nicht nach Magdeburg kommen, da ich in dieser Zeit meinen Enkel in der Schweiz betreuen werde.

Beste Grüße
:] Roland :]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bewertungsthread für den schönsten Reisebericht

Gratulation an die drei Gewinner, eshat wie immer Spaß gemacht. Eis finde ich allerdings schade, das bei 12000 Membern nicht mal 1% abgestimmt haben. Trotzdem gibt es nächstes Jahr wieder einen Bericht von mir.
 
AW: Bewertungsthread für den schönsten Reisebericht

Vielen Dank an alle Leser und Bewerter.:]
Ich freu mich über die Reiserute. Sie wird im März auf Soroya richtig auf "Herz und Nieren" geprüft. Ich verspreche Schonung wird es nicht geben.:lach

Danke auch an das NAF-Team und natürlich an die Sponsoren.
 
AW: Bewertungsthread für den schönsten Reisebericht

Moin,

tolle Preise und eine absolt objektive Beurteilung:daumen::daumen::daumen: (das ist meine persönliche Meinung).

Für den 2013er Wettbewerb schmeiß ich ein handmade Fly Gaff in den Gewinnertopf!
 
AW: Bewertungsthread für den schönsten Reisebericht

Gratulation an die drei Gewinner, eshat wie immer Spaß gemacht. Eis finde ich allerdings schade, das bei 12000 Membern nicht mal 1% abgestimmt haben.Trotzdem gibt es nächstes Jahr wieder einen Bericht von mir[/COLOR].

Ja das ist echt schade! :(

Von mir auch wieder!
:daumen:
 
AW: Bewertungsthread für den schönsten Reisebericht

Hallo,auch ich freue mich über den 2.Platz und möchte mich bei allen Teilnehmern dieser Aktion bedanken,das gilt sowohl für die Autoren als auch für die ,die das ganze bewerted haben.Im nächsten Jahr dann auf ein neues.:daumen:
MfG.
 
AW: Bewertungsthread für den schönsten Reisebericht

Gratulation an die drei Gewinner, eshat wie immer Spaß gemacht. Eis finde ich allerdings schade, das bei 12000 Membern nicht mal 1% abgestimmt haben. Trotzdem gibt es nächstes Jahr wieder einen Bericht von mir.

In Zahlen ausgedrückt lag die Beteiligung bei "nur" 0,43%
(52 Bewertungen),das sind 35% weniger als im letzten Jahr.
 
AW: Bewertungsthread für den schönsten Reisebericht

Von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der 3 Preise.
Sieger des Wettbewerbs sind alle Einreicher.
Nochmals vielen Dank für die schönen Berichte und die tollen Bilder.

@Klotzfisch
Super Geste von Dir. :daumen:
Ich kenne die Gaffs.
So etwas ist auf dem Markt schwer zu bekommen und wenn, nur für richtig teures Geld.
 
AW: Bewertungsthread für den schönsten Reisebericht

Meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der 3 Preise :daumen:

Ich finde es auch sehr schade das sich an diesen tollen Aktionen immer sooooo wenig Naffen beteiligen :(
 
AW: Bewertungsthread für den schönsten Reisebericht

Der Gewinner Majo mit seiner neuen Rampage-Rute der Firma Penn

picture.php
 
AW: Bewertungsthread für den schönsten Reisebericht

Was für ein gut gekleideter sympathischer Typ.:D
Mit so jemandem würde ich gerne mal in den Urlaub fahren.:>>:>>

Viel Spaß mit dem Stöckchen , Mario

Gruß Micha und Else
 
Oben