Betrunkener Kapitän setzt Frachtschiff auf Grund

Solange soetwas ohne "Kolateralschäden" ausgeht, mag es ja noch lustig wirken.
Schlimmer sind dänische Tanker die versuchen Ankerlieger "unterzupflügen", wie schon selbst gesehen!

Petri & immer ne Handbreit Wasser (o.doch lieber "Wässerchen" [Wodka] unterm Kiel :<-
 
was is denn das bitte für ein argument? jemand der unter ahkohleinfluss steht hat einfach nix hinter einem steuer von egal was zu suchen. egal ob es bei dem volk tradition ist sich die brine voll zu knallen!
 
stekus :baby: :baby: :baby:
 
was is denn das bitte für ein argument? jemand der unter ahkohleinfluss steht hat einfach nix hinter einem steuer von egal was zu suchen. egal ob es bei dem volk tradition ist sich die brine voll zu knallen!

Richtig Stekus, dann setz das doch mal durch auf den Weltmeeren, dass die Russen mit ihren Schrottkisten und besoffenen Kapitänen nicht mehr fahren dürfen. Kannst ja nächstens mit der Angela zu Putin fahren.Sehe das bitte nicht als Angriff gegen Dich, aber das wird wohl keiner ändern können. Und ich wollte es auch nicht für gut heißen.
 
Bin schon mal von einem besoffenen Norweger in seinem Kajütenboot beinah
gerammt, will es nicht nocheinmal erleben8o

Daher gebe ich Stekus absolut recht:baby:
Besoffene Kellner auf der Colorline sind
solange sie nichts verschütten ok.:D
Wer ein Fahrzeug im öffentlichen Verkehrsraum lenkt, egal ob Auto, Boot Fahrrad oder Rollstuhl;< hat nüchtern zu sein!

Gruß

B.W.
 
@eisbär,
du bist richtig verstanden worden.
natürlich heißt du das verhalten NICHT gut.
 
klar kann ich dagegen nichts unternehmen, aber der statz: die können nichts dafür hat in dem zusammenhang nix zu suchen! wer trinkt und fährt kann IMMER was dafür, egal ob es ein russe mit vodka oder ein deutscher mit bier ist!
 
... und woas ist mit unseren Landsleuten, die, mit Verlaub; ein Weizen oder a´Moas als Grundnahrungsmittel ansehen und von fester auf flüssige Nahrung umgesattelt haben und danach immer noch am Lenker drehen???:<- :<- :<-

Ne Freunde des gepflegten Angelsportes, wer einmal gerammt wurde (ich weiß wovon geredet wird) oder beschleunigte Anker-auf-Manöver durchgezogen hat, der verzichtet auf solche Zeitgenossen. ;ooo; ;ooo; ;ooo;

... das ist einer der Gründe warum bei mir an Bord immer striktes H205OH-Verbot gilt - mindestens für den Skipper und aus Soli für ihn auch für alle anderen! An Land wenn nicht gefahren wird gerne - prost/salute/skoll


Petri & all times tight lines
 
Denke mal, so etwas ist Gott sei Dank die Ausnahme!
Damit ich aber nicht falsch verstanden werde betone ich ausdrücklich, selbst die Ausnahme kann und darf nicht toleriert werden.
Und da hätte ich, wenn möglich schon mal ganz gern die Experten unter uns gehört, wie so etwas international geahndet/bestraft wird.
Im Berich ist ja nur die Rede von einer Anzeige.

Und dann noch eins für die, die trotzt dieser ernsten Sache einen Spaß verstehen, weil hier soviel über russischen Wodka und deutschen Bier gesprochen wird.
Josef Wissarionowitsch Dschughaschwili, genannt Josef Stalin (1879 - 1953) sagte einmal:
"Bier ohne Wodka ist rausgeschmissenes Geld!"
Diesen Spruch findet man z.B. auf einen 05er Bierkrug.
Wer so einen Bierkrug haben möchte, muß allerdings in die "Stalin World" im Grutas Park südlich von Vilinius/Litauen fahren.
 
es gibt auch besoffene fährekapitäne ... vor ein paar jahren hat einer zwischen finnland und schweden ein seezeichen gerammt und bis in hafen mitgenommen. an dem teil is er jeden tag vorbeigefahren. stell dir vor du bist als motorhavarist mit deiner anglernussschale in seinem weg ...

der hat zum glück sein kapitänspatent eingezogen bekommen - fertig mit der karriere auf see! und so sollte es jedem alik ergehen der sich erdreistet irgendwas zu lenken ...
 
Oben