Betreuer/Guide für Angelanlage gesucht

Barentsseefischer

Stammnaffe
Registriert
4 April 2009
Beiträge
259
Ort
9670 Tufjord Rolvsøya Nordnorge
Hallo Norwegenverrückte!

Wir suchen für unsere Anlage auf Rolvsøya 71°Nord ein Betreuer und Angelguide.
Ideal wäre wenn er sich mit Booten und dem Meer auskennt, handwerklich oder technisch versiert ist, Improvisationstalent wäre gut.
Er sollte reinlich sein ,gut mit Menschen umgehen können und freundlich sein, denn ,,der Kunde ist König".
Entweder Englisch oder norwegisch sollte er wenigstens mittelmäßig beherrschen.
Führerschein wäre nötig.
Auf jeden Fall Angelverrückt sollte er sein, kein Theoretiker, er muss kein Meeresangelprofi sein, das wird man bei Interesse bei Uns von ganz allein!!:)
In diesem Jahr würde er 2-3 Wochen mitlaufen und eventuell 2-3 Wochen allein arbeiten.
In der nächsten Saison eventuell 2 Monate selbstständig arbeiten.
Da wir hier die Eierlegende Wollmilchsau suchen sind wir natürlich auch bereit Abstriche zu machen, nur nicht beim Angelinteresse und Praxis, das muss auf jeden Fall vorhanden sein, ohne dem geht's nicht.
Die anderen Sachen kann man erlernen.
Es geht natürlich auch eine Frau, es muss kein Mann sein.
MfG Kay
 
AW: Betreuer/Guide für Angelanlage gesucht

Na das dauert hier aber lange.
Ist ja wohl die geilste Stellenofferte seid der Entstehung Norwegens [emoji7]
 
AW: Betreuer/Guide für Angelanlage gesucht

Meeeeeeeeeegageil!

Nur echt scheiße, dass ich gerade meine Masterarbeit schreibe.
Mit Reiseleitung kenne ich mich aus und "angelverrückt" könnte auch gut sein..
:(((
 
AW: Betreuer/Guide für Angelanlage gesucht

Schon ne geile Sache. :genau:

Nur leider hat das Jahr 12 Monate, die überlebt werden wollen. :a015:
Mit nur 2 Monaten Arbeit kommt man auch in Norge nicht weit, wage ich zu behaupten. :a0155:
 
AW: Betreuer/Guide für Angelanlage gesucht

Hallo Kai,

ist Micha jetzt wo anderes gewandert ?

Gruß
Valeri
 
AW: Betreuer/Guide für Angelanlage gesucht

Schon ne geile Sache. :genau:

Nur leider hat das Jahr 12 Monate, die überlebt werden wollen. :a015:
Mit nur 2 Monaten Arbeit kommt man auch in Norge nicht weit, wage ich zu behaupten. :a0155:

Stimmt, geht nur wenn man Selbstständig ist oder Rentner oder Saisonmäßig noch andere Einnahmequellen hat. Aus den 2 Monaten könnten maximal mal 4 Monate werden, mehr nicht. Der Sommer ist kurz auf 71°Nord:D
Es gibt ja z.B.:auch Leute die in Deutschland als Guide arbeiten und 2 Monate Geld in Norge dazu verdienen wollen.
 
AW: Betreuer/Guide für Angelanlage gesucht

Nabend Kai,

3 Wochen im Jahr hätte ich übrig :D.


LG an Dani und den Zwerg,
Markus
 
Oben