Betreiber Ehepaar gesucht....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Betreiber Ehepaar gesucht....

@Palo auch dir muss ich leider wiedersprechen.
Bez.Großverdiener.Wenn du nur einmal die Stunden von fast allen die Selbstständig sind gegen den Verdienst rechnen würdest,Dann sind bei vielen 6,50€ ein Traum.Den der Leiharbeiter geht nach 8,5-10Std.nach hause.Dann fängt für viele die Selbstständig sind,gerade die 2te Schicht an.
2. Der der zum Leiharbeiter geworden ist,Ist zu bedauern.
Aber ,frag dich dochmal warum der das geworden ist.Ich kenne einige die in vers. Betrieben gearbeitet habe,und nur am nörgeln waren ...
So schwere Arbeit,so wenig Geld ...
So eine doofer Vorgesetzter...
Alles Sche.....
Ich kenne aber auch einiger die haben Top gearbeitet und das wurde von den Betrieb in dem sie waren gesehen und diese Leute wurden von der Leiharbeiterfirma rausgekauft und festeingestellt.
Nur wer gut ist wird auch was werden.Mittelmass und unterbezahlte und überqualifizierte haben wir schon....

Mag alles teilweise richtig sein,aber eines ist Fakt :
Selbständigkeit ist frei gewählt ,ALG 2 nicht und Leiharbeit meist nur der Zwang den Strohhalm zu greifen um zu überleben.
Ich würde gerne den Ball aufnehmen aber das würde erstens hier den Rahmen sprengen und zweitens hat das hier genau so wenig zu suchen wie das Geprotzte.
Ich gehöre auch zu den überqualifizierten ,hochbezahlten in dieser Republik.....ich könnte auch wo anders , will ich aber gar nicht..........mir geht’s ja gut!
Wenn das aber anders wäre würde ich aber evl. das hiesige Angebot nutzen um meine Situation zu verbessern.
Ich würde mal nachfragen wo und was da genau geboten wird und für mich meine Rechnung machen.
Eins ist aber sicher, mit Rumgeheule ist noch keiner weitergekommen !
Mal ganz nebenbei , ich habe während meiner selbstfinanzierten Weiterbildung auch bis zu 12 (8+4) Stunden gearbeitet um die Mücken für meine Family ranzuschaffen.
Nebenbei noch die Schule und den ganzen tralala.........hab da im Schnitt sicher auch keine 5€ gehabt....hat sich aber gelohnt.
Und da ist der Hase im Pfeffer.........es muss sich irgendwann lohnen!
Wann das ist entscheidet jeder selber,nur der der auf’m Ar$ch sitzen bleibt wird’s halt verpennen. ;)



Uhii ist dat lang geworden.....:rolleyes:
Kommt nicht wieder vor 8)
Palo
 
AW: Betreiber Ehepaar gesucht....

Ja Heinz das hast'e sowas von Recht. Kann da nur noch mit dem Kopf schütteln....ist mir völlig unverständlich.

Stelle mir gerade vor die FAZ würde aufgrund von geschalteten Stellenanzeigen Leserbriefe erhalten, die vom Inhalt her ähnlich gelagert sind wie manche Post's hier......
 
AW: Betreiber Ehepaar gesucht....

Moin,

bleibt locker Mädels, hier geht es nicht um Hartz, das klebt ja so schrecklich.....

Ich bin mir sicher, daß der Threadersteller bei Interesse auch sicher weiterführende Informationen an Interessierte weitergeben wird, nur ,vielleicht nicht hier in diesem Thread...
Also, immer locker durch die Hose ahtmen:)

mfg

Ronny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben