Besuch ...

Jockey

Stammnaffe
Registriert
7 Januar 2017
Beiträge
5.052
Alter
54
Die Rute hatte gerade 90 Minuten Drehzeit hinter sich ... :angry:

IMG_7881.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hat wohl einer ein paar Leichen im Keller? :lacher:
 
Jaaaa, so eine "Fliege im Bernstein" :tongue::wave:hat wohl jeder Rutenbauer das eine oder andere Mal in seiner Karriere:wink:
Bei mir war's sogar mal 'ne ganze Horde Fruchtfliegen:a055: als ich dummerweise das Fenster aufgelassen hatte. Wenn man es dann noch schaffen würde, dass auch noch eine jagende Spinne mit im Lack sitzt, hätte man ein schönes Diorama:a010:
 
Eine Kakerlake wäre schlimmer....da würd ich mir Gedanken machen:a055::a055::a055:
 
Ich werde ggf. für den Sommer von hängenden Fliegenfängern auf liegend-drehende umstellen :19:

Werde wohl im Flohmarkt mal die Suche nach einem Posten Drehmotoren starten … :dance::dance3::dance4:
 
Oben