•   
  •   

Besuch bei Andy in Fröya

AW: Besuch bei Andy in Fröya

nehmen wir dir nicht übel. dann setz mal immer fleissig weitere rein, das freut uns doch alle:]:]

Mensch Uli, ich freue mich ja über vernünftige Dorsche, aber ich kann auch verstehen das Du durcheinander kommst, bei gefühlten 20 Dorschbildern pro Tag kann das schon mal passieren. :}

Da fehlt mir so rein optisch noch die Abwechslung, also holt da mal noch nen paar vernünftige Pollacks und Köhler raus.

Und wenn's kleinere Köhler sind darfste die auch gerne verwenden um mal auf Naturköder zu gehen.

Es kann ja nicht sein das ich erst zusammen mit Frauchen und dem Dorschkönig zu Andy fahren muß um vernünftige Leng und Lumb Bilder hier einzustellen. Und das viel schlimmere daran ist das es bis dahin noch 7 Wochen sind.:D

Also Morgen gibt es mal ein nicht Dorschfoto, okay?! ;)

Haut rein Jungs, da geht noch was!

Gruß

Hitti (Dirk)

Naaa, hoffentlich gehts gleich weiter... ich warte gespannt.....

Viele Grüße an alle auf der einsamen Insel.....:]:]:]:]:]

Hallo,

zu gestern gibt es leider nicht viel zu schreiben. Es war wie immer! Recht gutes Wetter und gute Dorsche an vielen Stellen. Nur das wir gestern etwas spät raus kammen und auch etwas zeitiger rein mussten. Aber wenn man bedenkt, das wir eh immer nur 2-3 Stunden Angeln zuzüglich An- und Abfahrt waren, sind wir mit den Fangergebnissen doch sehr zufrieden. Die einzige Schwierigkeit sind immder die speziellen Wünsche unserer Lieben. Aber um Hitmaker seinen Wunsch zu erfüllen ist uns kein Aufwand zu hoch. Bitte Hitti, hier ist Dein Pollack! Mal sehen was heute so geht. Übrigens sind die Sonnenuntergänge hier einfach fantastisch.

Gruß Uli

Tolle Bilder!

Bin nun nicht mehr Krank, bekomme aber beim Anblick deines SUPER TOLLEN Berichtes sofort wieder Fieber und zwar das Norge- Fieber!
Dies wird vermutlich auch noch 91 Tage anhalten bis ich dann selbst vor Ort bin.
Weiter so
:--

@ Uli

Na also geht doch mit Euch! Glückwunsch zum Pollack. Das man aber auch immer erst Bestellungen aufgeben muß, tztz. :P:D

Und heute Abend will ich dann mal nen Bild von Dir mit nem Heilbut sehen, aber bitte selber gaffen, weißt ja wenn Andy das macht dann....:lach

Also viel Spaß noch und ich sehe schon, für die schönen Lumben und Leng Bilder von Froya muß wohl doch erst Ende April sein damit's damit was wird. :}

Viel Erfolg heute! :]

Grüße aus der Heimat

Hitti (Dirk)

Hallo,

nun wieder ein paar Neuigkeiten. Gestern war das Wetter gut, nur das der Wind später auf Ost drehte und dann auffrischte. Zum Angeln war das Wetter zwar nicht schlecht, aber wir mussten uns in geschützte Regionen zurückziehen. Da wir bisher Dorsche und einige Pollaks überzeugen konnten, sollte diesmal der Heilbutt dran glauben. Leider blieb es bei dem Gedanken, da die Driftbedingungen alles andere als gut wurden. Somit brachen wir ab und machten noch für ein paar Fotos an einer Insel fest. Die Aussicht von dort ist einfach ein Traum. Nur sollte man wissen, wo man das Boot gefahrlos fest mach. Also bitte nicht achtlos nachmachen. Den Tag ließen wir mit gemeinsamen Kochen (Pollak Nuggets mit Bratkartoffeln und Gemüse) und einem Bier ausklingen.

Gruß Uli

na das sind doch mal ein paar schöne Bilder.
aber mal ne Frage, das wetter sieht doch traumhaft aus
auch auf dieser webcam:
http://193.213.80.158/cgi-bin/guestimage.html (zumindestens aktuell)

Schöne Fische habt ihr gefangen
icon14.gif
icon14.gif
icon14.gif

Leider war bei unserem Besuch im September 2007 der Erfolg nicht so groß. Obwohl ich dort meinen Pollakrekord erreicht habe.
Auf alle Fälle ist Andy's Gastfreunschaft suuper und ich denke gerne an die Tage auf Frøya zurück.
Vor allem ist die Anlage Klasse und es passt alles.
Ich rate jedem Naffen dazu mal dort seinen Angelurlaub zu verbringen.
Viele Grüße an Andreas und seine Familie!!!

Hi Uli_Raser,

schöne Fische die ihr da gefangen habt, und ich habe erst jetzt fertig mit lesen.
Na nach dem Angeln, ist vor dem Angeln und der nächste Urlaub :<- kommt bestimmt.

Petri joppel

Oben