•   
  •   
 
 
 

Bestellung bei SAV JHi GmbH aus Schwandorf

Sonia

Member
Registriert
14 September 2004
Beiträge
23
Hallo Naffen,
hat jemand von Euch bei der o. g. Anbieter etwas bestellt??
Ich habe am 04.04. eine Multi bestellt und am 06.04. das Geld überwiesen.
Obwohl in den AGB steht, dass nach Zahlungseingang wird die Ware in 2 Tagen geliefert und sonst wird sich der Geschäftsführer melden habe ich keine Ware und keine Melung. Seit Tagen veruche ich ihm anzurufen, habe 4 E-Mails Geschrieben, sogar Brief per Fax geschickt. Nichts, keine Antwort. Ich werde bald zum "Elch" und brauche Trost.
Sonia
 
Hi Sonia,

denke noch ist das im grünen Bereich. Wenn Du am 6 Überwiesen hast ist das Geld vermutlich erst KW 15 bei denen eingegangen. Rechne mal damit, das die vielleicht auch um Ostern dicht hatten. Wie gesagt gefühlsmässig passt das noch. Kennen tu ich den Laden aber nicht.
 
Hallo Sonia,
habe mich gerade beim Anglerboard umgesehen, dort stehen einige Kommentare von Käufern denen es ähnlich wie Dir gegangen ist.
Letztlich haben die aber auch angeblich alle ihre bestellten Waren noch erhalten.
Durchhalten ist anscheinend erforderlich, so wie beim Angeln.
Viele Grüsse
Erwin
 
Hallo Sonja,

ich kenn den Laden, war schon mal dort. Glaub nicht das du dir Sorgen machen musst.
Die Ware wird von einem Lager ausgeliefert das nicht in Schwandorf ist. Kann mir vorstellen das es bedingt durch Ostern daher erwas länger dauert.

Bert
 
Danke, werde durchhalten. Mir gehts auch mehr darum, dass es sich keine meldet. Ein "Scheingeschäft" ist das eigentlich nicht. Die Seite vom Anglerboard habe ich auch gelesen, die Meinungen sind dort unterschiedlich.
Sonia
 
Meine Sachen kamen auch immer in bester Qualität an. Hat dir der Hr. Junge vorher bestätigt, dass die Sachen vorrätig sind? Sonst steht ja extra auf der Seite, dass man nicht vorher bezahlen soll;<
 
Danke Leute,
ihr habt mich beruigt. Normalerweise bin ich sehr friedlich. Herr Junge hat mir sofort die Kontodaten geschickt und dann war Totenstille. Die Ostertage habe ich selbsvertändlich berücksichtigt in meinen Berechnungen. Wahrscheinlig bin ich von anderen Versandshops verwöhnt z. B: Askari, HAV oder Gerlinger, wo alles immer gut klapt und immer einer ereichbar ist. Dazu kommt noch, dass ich die Rolle unbedingt meinem Mann schenken wollte und vielleicht habe die Nerven verloren.
Sonia
 
Oben