• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Bestellung bei Digitaka

Die ist schon verdammt lange Unterwegs. Hier mal Tracking meiner letzten Bestellung bei Digitaka.

Digitaka anschreiben die sind eigentlich immer recht fix.


IMG_1730.JPG
 
Irgendwas läuft da doch gerade komisch... Machen die Urlaub? Ich hätte gerne so was wie eine EMS Nummer :a045:
 
Nicht schön, aber da hilft nur Geduld. Der Zoll wird immer mehr von Paketen erschlagen und wird auch immer pingelieger..
 
ihr müss tauch bedenken das dhl schon im weihnachtsmodus ist.
eine sendung hat bei mir zb von kassel nach göttingen geschlagene 4 tage gedauert. und das sind nur 50km.
 
ihr müss tauch bedenken das dhl schon im weihnachtsmodus ist.
eine sendung hat bei mir zb von kassel nach göttingen geschlagene 4 tage gedauert. und das sind nur 50km.

Dass ich aber nach einer Woche überhaupt keine Bestätigung bekommen habe hat doch nichts mit DHL zu tun?
 
Was is denn da bloß los? Ich habe schon einiges bei digitaka bestellt auch Rollen die sie nicht gelistet hatten. Es lief alles immer problemlos und schnell ab. Fragen wurden fix beantwortet der Versand erfolgte auch immer recht schnell.
 
Ich glaube Bzw hoffe die haben einfach nur ne Woche Urlaub. Wenigstens Bin ich nicht der einzige der auf eine Bestätigung warten muss :ergibmich:
 
Hallo,
Von der Zeit ist doch noch alles im grünen Bereich. Wenn Du am Freitag bestellt hast, war da schon Feierabend bzw. Wochenende.
Wenn es nur an der fehlendwn Mail liegt, habt ihr eure Sachen Mittwoch. Wenn nicht, fällt mir der Spruch ein: Ist der Zirkus noch so klein, einer muss der August sein.:lacher:
Wird schon:a020:
Einen schönen 2. Advent!
 
Ich habe auch bei Digitaka bestellt. Ich habe noch nicht mal eine Bestellbestätigung erhalten geschweige denn eine Trafficnumber.

Ich wollte dir eine PN schicken aber irgendwie geht das nicht. Gibt es bei dir schon etwas Neues bezüglich deiner Bestellung?
 
Ich habe gerade bei fb geschaut, dank dem Tip von Bernd, und da sieht man Bilder von den Sendungen der letzten Zeit.
In einer Bewertung stand auch dass die Lieferung 2 Wochen gedauert hat und er auch keinerlei Bestätigung bekommen hat. Das lässt ja hoffen, dass es vielleicht diese Woche doch noch klappen sollte mit der Lieferung.
 
Typisch deutsche Mentalität! Schnell, schneller, das geht ja gar nicht! Digitaka ist zu 100% n safer Laden und verschickt sowas von schnell! Versteh hier die ganze Aufregung überhaupt nicht.
Ich geh mal davon aus das Ihr alle Käuferschutz habt und PayPal/Mastercard sich um ein evtl. auftretendes Problem kümmert.

Ich musste jetzt 6 Wochen auf eine Jacke aus den United Staates of America warten! Letztendlich PayPal eingeschaltet und schwups war die Jacke im Haus! Geduld ist der Schlüssel zum Erfolg. Wie beim Buttfischen!:a055::a020:

Ach noch was!
Solltet Ihr ne Mail von DHL bekommen, wo geschrieben steht das das Paket erfolgreich zugestellt wurde, aber nichts im Haus ist, dann liegt es beim Zoll!!!! Bin ich auch drauf reingefallen!
Gruss und noch entspannte Tage!:a015:

Jörg
 
Typisch deutsche Mentalität! Schnell, schneller, das geht ja gar nicht! Digitaka ist zu 100% n safer Laden und verschickt sowas von schnell! Versteh hier die ganze Aufregung überhaupt nicht.
Ich geh mal davon aus das Ihr alle Käuferschutz habt und PayPal/Mastercard sich um ein evtl. auftretendes Problem kümmert.

Ich musste jetzt 6 Wochen auf eine Jacke aus den United Staates of America warten! Letztendlich PayPal eingeschaltet und schwups war die Jacke im Haus! Geduld ist der Schlüssel zum Erfolg. Wie beim Buttfischen!:a055::a020:

Ach noch was!
Solltet Ihr ne Mail von DHL bekommen, wo geschrieben steht das das Paket erfolgreich zugestellt wurde, aber nichts im Haus ist, dann liegt es beim Zoll!!!! Bin ich auch drauf reingefallen!
Gruss und noch entspannte Tage!:a015:

Jörg

Hey Jörg,

mir geht es nicht um die etwas längere Lieferzeit. Das wäre mir egal, da ich sie ja erst im August brauche. Ich wundere mich einfach nur, dass z.B. Bernd direkt eine Bestell und anschließend Versandbestätigung bekommen hat und ich nach mehr als einer Woche noch nichts davon erhalten habe.

Beste Grüße
Josse
 
@Josse .... es gibt Fälle, wo z.B. Sicherheitsrichtlinien innerhalb von Firmennetzwerken, oder die "Nichtfreigabe" besonderer Funktionen (auch zuhause) eine Übergabe von Bestelldaten verhindern. Schon mal an diese Option gedacht ?

mfg
Nick
 
Oben