1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Ab 01.01.2018 gilt in Norwegen ein neues Gesetz welches die Fischausfuhr aus Norwegen neu regelt. Hier erfahrt Ihr ob ihr zukünftig 10 oder 20 Kilo mit zurück nehmen könnt.
Hallo, im Moment bist Du nicht bei uns registriert. Um noch mehr Inhalte sehen zu können und Deine Fragen stellen zu können, registriere Dich doch völlig kostenlos im NAF. Registrieren

Bestellung bei Digitaka

Dieses Thema im Forum "Produkttipps" wurde erstellt von Buttmann, 3. Oktober 2017.

Schlagworte:
  1. torsten0672

    torsten0672 Stammnaffe

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    309
    Ort:
    Leverkusen
    Hallo zusammen
    Bei EMS ist der Status im Moment so bei mir:
    Date/Time City Status
    Thu, 30.11.17 16:30 Japan The shipment will be transported to the destination country and, from there, handed over to the delivery organization. (Homepage / online shipment tracking: )
    Wed, 29.11.17 23:37 Japan The shipment has arrived at the export parcel center
    Wed, 29.11.17 20:04 Japan The shipment has arrived at the parcel center of origin
    Gruß Torsten
     
  2. Bernd W.

    Bernd W. Stammnaffe

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.624
    Ort:
    Bergfeld
    Hallo Torsten, :wave:
    mal ne blöde Frage, was hast Du bestellt?
    Kann es sein, daß Deine Lieferung mit einem Containerschiff kommt? Das war jetzt ernst gemeint, denn wie meine shipping Liste aussah, habe ich ja hier eingestellt.
    Bei meiner vorigen Bestellung sah sie genauso aus.
     
  3. da Beppe

    da Beppe JosefBepperlSepp

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.515
    Ort:
    94474 Vilshofen an der Donau

    liegt beim Zoll:biglaugh:
     
  4. torsten0672

    torsten0672 Stammnaffe

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    309
    Ort:
    Leverkusen
    Hallo Bernd
    Ich habe eine Shimano ocea jigger bestellt.
    Die Statusmeldungen kamen vom Flughafen Kansai international Airport
    Gruß Torsten
     
    Bernd W. gefällt das.
  5. torsten0672

    torsten0672 Stammnaffe

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    309
    Ort:
    Leverkusen
    Hallo Sepp
    Müsste dann nicht bei EMS ein Eintrag sein ,dass die Rolle in Deutschland angekommen ist?
    Gruß Torsten
     
  6. da Beppe

    da Beppe JosefBepperlSepp

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.515
    Ort:
    94474 Vilshofen an der Donau
    Servus Torsten,

    nö, da gibts keine Rückmeldung. Die nächsten Tage müsstest Du einen Brief vom Zoll bekommen, das Du die Ware abholen sollst.
    Die delivery organization is quasi der Zoll.

    Grundsätzlich ist Versand über UPS und FedEx die galantere Wahl, denn dann wird die Einfuhr und Verzollung bei Dir an der Haustür abgewickelt und Du mußt nicht aufs Zollamt fahren. Obwohl das auch manchmal reizvoll ist.

    Gruß
    Sepp
     
  7. da Beppe

    da Beppe JosefBepperlSepp

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.515
    Ort:
    94474 Vilshofen an der Donau
    Achja - hab am Freitag eine Rute in Japan bestellt, am Samstag per Paypal bezahlt und morgen wird sie wohl kommen - in Köln is sie schon durch:biglaugh:
     
    Bernd W. gefällt das.
  8. MarciMarc

    MarciMarc Stammnaffe

    Registriert seit:
    26. Februar 2017
    Beiträge:
    129
    In der Schweiz macht das auch die Post.
     
  9. Bernd W.

    Bernd W. Stammnaffe

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.624
    Ort:
    Bergfeld
    Bei mir könnte man sehr wohl sehen, das die Rolle in Deutschland angekommen war.
    Sehr merkwürdig das ganze.
     
  10. hopsing

    hopsing Benutzer

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    233
    Ort:
    Hohenlockstedt
    Gibt's bei euch nicht den Service das ihr ein Formular mit der Rechnung zum zoll schickt und der Postbote das Packet dann bringt und das Geld kassiert?
    Gruss Markus
     
  11. Buttmann

    Buttmann Stammnaffe

    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    311
    Ort:
    Hessen
    Doch gibt es. Die Post verlangt allerdings dafür 28,50 €.
     
  12. hopsing

    hopsing Benutzer

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    233
    Ort:
    Hohenlockstedt
    Auch gerade gemerkt für 28,50€ mach ich mir doch lieber selber die Mühe und fahre 10 min
     
  13. Steffen

    Steffen Ossi & Volvista

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.870
    Auch andere Dienstleister, wie z.B. FedEx, verlangen für diesen Service das an der Tür kassiert wird eine Servicegebühr.
     
  14. da Beppe

    da Beppe JosefBepperlSepp

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.515
    Ort:
    94474 Vilshofen an der Donau
    also das könnt ich nicht erwarten:lacher:und zum Glück liegt das Zollamt am Weg, dadurch entstehen keine Extrakosten, aber halt eine halbe Stunde Minimum Wartezeit.

    Mein Schätzelein ist auch grad vorhin eingetroffen.

    Exakt 4 Tage, 23 Stunden und 56 Minuten nach der Bezahlung:laola:
     
    norge70 und Bernd W. gefällt das.
  15. torsten0672

    torsten0672 Stammnaffe

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    309
    Ort:
    Leverkusen
    Hallo zusammen
    Bei meiner Bestellung hat sich bei EMS nichts geändert.
    Ich werde morgen Digitaka mal anschreiben
    Gruß Torsten
     
  16. Josse

    Josse Røsti

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    322
    Ort:
    Bokensdorf
    Hallo Thorsten,
    bei mir gibts auch noch nix neues. Wenn du sie anschreibst dann jetzt. In 17 Minuten beginnt bei denen die Arbeitszeit.
    Gruß
    Josse
     
  17. hemingway66

    hemingway66 Stammnaffe

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    199
    Habt ihr die EMS Sendungsnummer mal bei DHL eingegeben?! Dort kann man das Paket auf deutschen Boden weiterverfolgen.
     
  18. torsten0672

    torsten0672 Stammnaffe

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    309
    Ort:
    Leverkusen
    Der letzte Eintrag bei EMS stammt vom 30.11. von dem Flughafen von Osaka
     
  19. hemingway66

    hemingway66 Stammnaffe

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    199
  20. torsten0672

    torsten0672 Stammnaffe

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    309
    Ort:
    Leverkusen
    Ich habe es gerade ausprobiert und der letzte Eintrag ist vom 30.11. mit dem Hinweis die Sendung wird ins Zielland transportiert
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bestellung bei Digitaka
  1. Buttmann
    Antworten:
    64
    Aufrufe:
    3.221
  2. metalmario
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    330
  3. bayer100
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    954
  4. forza.5
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    623
  5. tuemmler
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.036
  6. SchlemmerLehrling
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.305
  7. longhammer
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    732
  8. Sonia
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.694
  9. speedy-fish
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.129
  10. MrFloppy
    Antworten:
    66
    Aufrufe:
    3.261

Diese Seite empfehlen