Besser spät als Nie ...

Jockey

Stammnaffe
Registriert
7 Januar 2017
Beiträge
5.052
Alter
54
Hallo Ihr NAFFEN

Ich wollte mir mal meine ersten Schritte im NAF anschauen und ... finde keine Vorstellung meiner Selbst :ergibmich: AUTSCH
Und DAS gerade bei Mir Meckeronkel :p075::abgelehnt:

Also etwas verspätet :
Ich bin Rainer aus dem „schönen“ Zossen südlich von Berlin.
Ich bin Baujahr 1969 und habe meine Jugend mit Stippen am Teich in Spandau und an der Havel verbracht - alternativ im Olympiastadion bei der Alten Dame.
Ab ca. 1984 ging es jährlich an und auf die Ostsee und die Liebe hält noch heute an.
Ich habe eine manchmal streitfreudige Ader , halte mich selbst aber für einen ganz umgänglichen und freundlichen Menschen.
Norwegen kenne ich leider nur vom Biathlon, Skispringen und von Euren Berichten und Bildern - aber was nicht ist kann ja noch kommen.

So, das war‘s erstmal von meiner Person und ich freue mich auf weitere schöne Kontakte und ... und ... und
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr NAFFEN

Ich wollte mir mal meine ersten Schritte im NAF anschauen und ... finde keine Vorstellung meiner Selbst :ergibmich: AUTSCH
Und DAS gerade bei Mir Meckeronkel :p075::abgelehnt:

Also etwas verspätet :
Ich bin Rainer aus dem „schönen“ Zossen südlich von Berlin.
Ich bin Baujahr 1969 und habe meine Jugend mit Stippen am Teich in Spandau und an der Havel verbracht.
Ab ca. 1984 ging es jährlich an und auf die Ostsee und die Liebe hält noch heute an.
Ich habe eine manchmal streitfreudige Ader , halte mich selbst aber für einen ganz umgänglichen und freundlichen Menschen.
Norwegen kenne ich leider nur vom Biathlon, Skispringen und von Euren Berichten und Bildern - aber was nicht ist kann ja noch kommen.

So, das war‘s erstmal von meiner Person und ich freue mich auf weitere schöne Kontakte und ... und ... und
dann mal herzlich willkommen dem streitfreudigen "neuling" :a055:
grüße und petri
 
Hallo Rainer!

Ich glaube du bist mir hier noch gar nicht aufgefallen?!?!? :a0155: :biglaugh: :lacher:

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rekord!!!:a020::a020:

Vorstellung nach 4407 Beiträgen!!:biglaugh::lacher:Das muss erst mal einer überbieten.....

Weiterhin viel Spaß hier gewünscht!!:a020::angler:
 
Hallo Ihr NAFFEN

Ich wollte mir mal meine ersten Schritte im NAF anschauen und ... finde keine Vorstellung meiner Selbst :ergibmich: AUTSCH
Und DAS gerade bei Mir Meckeronkel :p075::abgelehnt:

Also etwas verspätet :
Ich bin Rainer aus dem „schönen“ Zossen südlich von Berlin.
Ich bin Baujahr 1969 und habe meine Jugend mit Stippen am Teich in Spandau und an der Havel verbracht - alternativ im Olympiastadion bei der Alten Dame.
Ab ca. 1984 ging es jährlich an und auf die Ostsee und die Liebe hält noch heute an.
Ich habe eine manchmal streitfreudige Ader , halte mich selbst aber für einen ganz umgänglichen und freundlichen Menschen.
Norwegen kenne ich leider nur vom Biathlon, Skispringen und von Euren Berichten und Bildern - aber was nicht ist kann ja noch kommen.

So, das war‘s erstmal von meiner Person und ich freue mich auf weitere schöne Kontakte und ... und ... und
Das glaub ich jetzt nicht ......:ergibmich::ergibmich::ergibmich:alles andere stimmt , bleib wie Du bist Rainer und vielleicht klappt es ja mit Norge irgendwann und dann mit Deinen eigenen ( in Frauchens Küche ) aufgebauten Stöckchen:biglaugh: .
Gruß nach Zossen aus dem noch weißen Luckenwalde :wave: Hannes:wave:
 
... na dann mal herzlich wilkommen bei den infizierten :a055:
 
Wow :eek1:, 4400 Beiträge in nur 4 Jahren in einem Norwegen Angelforum ohne auch nur einmal in Norwegen gewesen zu sein,
geschweige denn dort jemals geangelt zu haben...
 
Wow :eek1:, 4400 Beiträge in nur 4 Jahren in einem Norwegen Angelforum ohne auch nur einmal in Norwegen gewesen zu sein,
geschweige denn dort jemals geangelt zu haben...
Das Problem wurde bereits erkannt und es wird daran gearbeitet :a010:
Die bisherige Anlaufzeit ist von intensiven Vorbereitungen bezüglich der notwendigen anglerischen Fähigkeiten, funktioneller Ausstattung, sozialen Komponenten und mentalen Anforderungen geprägt.
 
Willkommen im NAF!:a055:
 
Herzlich Willkommen Jockey,
dann wird' s jetzt aber auch wirklich Zeit für die Norwegentour.
In 4 Jahren hast du bestimmt genug Wissen aufgesaugt und
kannst bestimmt mit "Megafischen" punkten.:a010:
 
In 4 Jahren hast du bestimmt genug Wissen aufgesaugt und
kannst bestimmt mit "Megafischen" punkten.
Am Wissen scheitert es vorerst nicht - aber Theorie ist nicht Alles.
Und die Megafische brauche ich nicht - im Verhältnis zu meinen Ostsee-Fängen sind Eure „Anstecker“ schon „fette Beute“ :::Yes:::
 
Wenn man in dem Alter etwas vergisst, nennt man es Alzheimerbulimie
Aber hast ja noch mitbekommen :a055::a015::ergibmich:
 
Hallo Ihr NAFFEN

Ich wollte mir mal meine ersten Schritte im NAF anschauen und ... finde keine Vorstellung meiner Selbst :ergibmich: AUTSCH
Und DAS gerade bei Mir Meckeronkel :p075::abgelehnt:

Also etwas verspätet :
Ich bin Rainer aus dem „schönen“ Zossen südlich von Berlin.
Ich bin Baujahr 1969 und habe meine Jugend mit Stippen am Teich in Spandau und an der Havel verbracht - alternativ im Olympiastadion bei der Alten Dame.
Ab ca. 1984 ging es jährlich an und auf die Ostsee und die Liebe hält noch heute an.
Ich habe eine manchmal streitfreudige Ader , halte mich selbst aber für einen ganz umgänglichen und freundlichen Menschen.
Norwegen kenne ich leider nur vom Biathlon, Skispringen und von Euren Berichten und Bildern - aber was nicht ist kann ja noch kommen.

So, das war‘s erstmal von meiner Person und ich freue mich auf weitere schöne Kontakte und ... und ... und
Das wurde aber jetzt wirklich mal Zeit.
Wedelt hier die ganze Zeit wild mit irgendwelchen Tackle rum ohne
uns Bescheid gesagt zu haben, was er eigentlich für ein Hobby hat :biglaugh::lacher:
Ach ja herzlich willkommen - bei den scheinbar jetzt völlig Durchgeknallten -
Ein Schelm der Böses bei Deinen Post denkt...
wenn das mal alle neuen "Karteileichen" machen würden, hätten wir viel zu lesen...:aufweck:
 
Oben