Besser spät als nie

danitina

Stammnaffe
Registriert
6 August 2013
Beiträge
196
Alter
50
Ort
Eberswalde
Nabend Gemeinde
Nachdem ich ja nun doch schon ein zwei Tage hier im Forum rumgeister, und mich bis jetzt (Asche auf mein Haupt) immer noch nich Offiziell hier eingebracht bzw vorgestellt habe, möchte ich dies nun endlich doch mal nachholen.

Mein Name ist Daniel, bin 44 Jahre und komme aus Britz bei Eberswalde das im schönen Brandenburg gelegen ist.
Ich Angel mal mehr, mal weniger erfolgreich, seit meinem 10ten Lebensjahr im heimischen Süsswasser und seit einigen Jahren auch im Salzigen.
2007 bin ich dass erste mal mit meiner Frau Tina, meinen beiden Kindern und 2 langjährigen Freizeit und Angelkumpels ins gelobte Land gefahren.
Seit dem haben wir uns, bis auf zwei Jahren der Abstinenz, jedes Jahr in den Sommermonaten für zwei bis drei Wochen zwischen Hitra und Utvorda eingenistet, um die grandiose Natur zu genießen, zu chillen und natürlich den Räubern der Meere auf die Schuppen zu rücken.
Dieses Jahr soll der Ort der Begierde Måsøval heißen, liegt auf der Nordseite Froya's und wir haben ab 27.07. bis 10.08 gebucht.
( noch 123 endlos lange Tage :k050:)

So, das soll's.erst mal zu meiner Person gewesen sein. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik, immer raus damit.....:anschrei:

Petri Heil und Gruß
Daniel
 
Moin moin,

herzlich Willkommen im NAF.

Danke für deine Vorstellung und Grüße nach Brandenburg!
 
Moin Daniel,

dann mal offiziell willkommen im NAF! :flaggen14:

Grüße,
Björn
 
Servus und offiziell herzlich Willkommen hier im NAF :a010:
 
Oben