•   
  •   
 
 
 

Bessaker bei Wind und Regen

Wie Matze schon schrieb, sind wir gestern wieder wohlbehalten in Bobitz angekommen. Der letzte Angeltag brachte bei Sonnenschein und Windstille (Warum immer nur am letzten Tag :? ) noch ein paar gute Schelli's. Auf der Rückfahrt nach Langesund wurde es noch mal richtig interresant. Zum ersten Mal waren wir ohne Reseverad für den Anhänger unterwegs und es kam, was kommen musste. Bis endlich einer neuer Reifen montiert war, verging schon einige Zeit. Zu allem Überfluß gab's auf der R3 noch 'ne schöne Baustelle und durch Oslo durch kamen wir in den feinsten Feierabendverkehr. Trotz allem fuhren wir aber noch pünktlich (10 Minuten vor Abfahrt 8) ) auf die Fähre. Zwar schon mit blinkender Tankanzeige, aber das war erstmal egal und würde sich schon in Dänemark beheben lassen.
So war ein wunderschöner Urlaub mal wieder viiiiiiiieeeeeeeel zu kurz.
Aber der nächste ist schon in Planung!!!

@ Lutz
Tschuldigung, hatte deine Frage wg. den Dieselbooten ganz übersehen. Auf Thore's Seite sind sie hier kruz erwähnt. "Unser" Boot wird aber leider diesen Winter verschrottet, ist im Holz schon zu marode. Es soll aber wieder eins angeschafft werden, steht nur noch nicht fest, ob wieder ein Holzboot. Auf jeden Fall ist aber die gelbe Schnecke und ein weiters Holzboot im Angeboot. Die Aluboote wurden zwischenzeitlich auch mit größeren AB's (40 PS 4 Takt) ausgerüstet.

Torsten
 
Moin Torsten
Schön das ihr wieder trotz Pannen gut zuhause angekommen
seit. Grüß den Matze noch von mir.

Gruß Heinz
 
Oben