•   
  •   
 
 
 

Bessaker 2018

Noch fünf Wochen bis Bessaker......ich kanns kaum erwarten.
 
  • Like
Reaktionen: Upi
Moin Jewer61,

dann mal gute Anreise :a020:
Meldet Euch mal und berichtet wie es läuft.
Wir sind in 3 Wochen etwas höher bei Flatanger unterwegs, da sind Tips was so geht sehr willkommen.:a020:

Gruss

Kveite
 
Ja schreib mal ein paar Zeilen, damit das warten noch schlimmer wird :a045:
Wünsche euch eine gute Fahrt und gutes Wetter und viel Fisch
 
@ Jever, ich hoffe ihr seid gut angekommen.
Wünsche euch allen einen schönen Vatertag und viele Fische!
 
Bald geht es los, im Mai wird wieder bei Thore und Andre gefischt,
gibt es bei euch erfahrungen wo der Butt gut gefangen werden kann?

Moin Jever 61,bin neu hier im Forum.Wir fahren am 30.Juni nach Bessaker zum ersten mal.Wäre schön von dir ein paar Ehrfahrungsberichte zu hören.
 
Ein kurzer Rückblick vom Aufenthalt in Bessaker.

Nachdem wir fast 12 Stunden von Oslo nach Bessaker unterwegs waren, haben wir uns gefreut von Andre abends noch die Boote zu bekommen. Allerdings sagte er uns auch, dass es zur Zeit schwierig ist, Fisch zu fangen. Und er sollte Recht behalten, auf den normalen bekannten Plätzen war kein Fisch zu fangen. Dabei hatten wir auch noch Pech mit dem starken Wind.
Wir sind nur 3 x draußen gewesen, aber der Ertrag war nicht groß. Es waren keine Seelachse oder Dorsche zu finden, ebensowenig wie Pollack oder Schellfisch.
Unsere Fangquote haben wir gerade mal voll bekommen, es war sehr mühsam den Fisch zu finden.

Ich wünsche allen, die dieses Jahr noch hinfahren, viel Glück und guten Fang.
 
Es waren keine Seelachse oder Dorsche zu finden, ebensowenig wie Pollack oder Schellfisch.
Unsere Fangquote haben wir gerade mal voll bekommen, es war sehr mühsam den Fisch zu finden.

Ich wünsche allen, die dieses Jahr noch hinfahren, viel Glück und guten Fang.

War zu erfahren woran es lag?
 
Oben