•   
  •   
 
 
 

Bessaker 2018 Sept.Okt

@Victorius wünsche euch eine gute Heimfahrt!
Von uns ist nicht viel zu berichten, nur 5 brauchbare Makrelen. Aber heute haben sich alle schwer getan, es wollte eben nichts beißen, wir konnten auch nicht wirklich raus.
Vielen dank. Wir sind gut durchgekommen , nur die Zoll wollte unseren Anhänger genauer anschauen und eine Styroporbox müssten wir auch aufmachen. Ansonsten war alles gut! Und wir planen schon unseren nächsten Trip!
 
Moin, so da wir seit Mittwoch wieder gut in der Heimat angekommen sind, noch ein paar Worte. Da das angeln mal wieder sehr schleppend war wegen Wind und in der Anlagen- nähe fast keine Fische zu fangen waren musste man raus. Unser Glück waren einmal die Möwen, wir angelten an den Stangen auf Pollak mit Gufis und konnten den einen oder anderen auch erwischen. Da sagte Kollege Ede da sind Möwen und wir sind da schön langsam hin geschlichen um die Fische nicht zu vertreiben. Was soll ich sagen, Pollak auf Pollak kamen in die Kisten und alle wieder auf Gummi in allen Farben, Weiß-Transparent-Glitter, Blau-Schwarz-Glitter, Weiß-Gelb usw. auch unterschiedlicher Marken, aber eher schlanke Form.
Zur Anlage, die 2 neuen Häuser sind auch fertig Rorbu 8 u. 9 ( Rorbu 8 ist unsres für Mai 2019) Rorbu 4 ist jetzt in privat Besitz so wie ein Haus was neben dem neuen Schlachthaus hinten an der Buhne entsteht. Vielleicht sollen noch mal 2 kleinere Rorbu gebaut werden.
Das soll es dann auch erst mal gewesen sein, wenn jemand Fragen hat gerne her damit, wenn ich helfen kann mach ich es gerne.
Jetzt warten wir auf den Mai!!!!
 
Hallo Upi!
Ich habe eine Frage zu der Maut. Registriert ihr das Auto vorher über Internet? Den ich hier im Forum gelesen habe das einige ohne Registrierung durchfahren. Danke
 
Oben