•   
  •   
 
 
 

Bessaker 2018 Sept.Okt

Dann erholt euch heute und morgen noch gut. Ab Dienstag soll der Wind ja angenehmer werden und ihr könnt den Fischen für zweieinhalb Tage auf die Schuppen rücken. Meint jedenfalls Yr.no.

Torsten
 
Sa für heute sind wir fertig! Obwohl es noch windig war war die Drift nicht sehr stark ca. 1,5
Übrigens WLAN sehr gut!
20181001_175305.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin, noch eben kurz zu Gestern, die Fische waren nicht sooo in beißlaune aber es sind zum Schluss doch noch 9 kg geworden! Wir hatten auch einmal einen dreifach drill auf Pollak, so etwas hatte ich zuvor auch noch nicht!
Heute wird wohl ein Buden Tag! Schauen wir mal.
Wenn noch jemand Bilder oder Infos von hier haben will, soll sich bitte melden.
 
Ja, heute Sturm, Regen, Hagel, Blitz und Donner! Stromausfall war in der ganzen Anlage, aber der WLAN ist bei uns gut, wir sind in Robur 6 das erste weiße Haus, Victorius ist nur 2 Häuser von uns entfernt in den roten Häusern. Das ist eben Technik, kenne mich da nicht mit aus.
 
@Victorius wünsche euch eine gute Heimfahrt!
Von uns ist nicht viel zu berichten, nur 5 brauchbare Makrelen. Aber heute haben sich alle schwer getan, es wollte eben nichts beißen, wir konnten auch nicht wirklich raus.
 
Oben