Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
beim ersten mal passt das bei mir natürlich auch nicht. ich messe dann den Abstand bis zum Spulenende, wickel dann die geflochtene auf eine leere im Akkuschrauber eingespannte Spule, unterfütter die Differenz mit Monofile, und spul die Geflochtene wieder auf. Sitzt!!!
Ich machs folgendermaßen:
Durch zwei leere Schnurspulen (gibts beim Händler oft umsonst) kommen je eine 10 bis 15cm lange Gewindestange 6 oder 8 mm mit einer Mutter am Ende und eine große Beilagenscheibe. Daselbe noch einmal von der anderen Seite. Dann z.B. 150m Geflochtene auf die Angelrolle und mit Monofiler auffüllen bis zum Rand. Mit Bohrschrauber/maschine runterspulen auf die Plastikrolle und erneut auf die Zweite Plastikrolle aufspulen. Jetzt hat man die Monofile als Anfang und kann damit die Angelrolle richtig bespulen.