Besonnenheit in unruhigen Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jens24

NAF-Mod
Teammitglied
NAF-MOD
Mitglied seit
27 März 2008
Beiträge
2.322
Ort
38822 Schachdorf Ströbeck
Website
www.norwegen-angelforum.de
Liebe Member,

um den Titel dieses Beitrages aufzufassen;
In unruhigen Zeiten ist man gut daran besonnen zu sein, besonnen zu reagieren und auch Geduld zu haben.

Das die Geduld bei vielen am Ende ist verstehen wir, viele Selbstständige dürfen nicht arbeiten, viele sind in Kurzarbeit, viele haben Angst und die Zukunft ist allgemein ungewiss.
Teilweise Jammern auf hohem Niveau und teilweise bittere Realität.
Wenn dann auch noch der ersehnte Urlaub in Norwegen platzt oder ungewiss ist, kommen natürlich Fragen über Fragen. Ich selbst bin auch betroffen, eine lange geplante Reise im März nach Norwegen ist geplatzt, viele Monate der Vorfreude futsch, plötzlich Leere, vom finanziellen Aspekt mal ganz abgesehen.

Wir bitten euch: seid, bleibt und werdet besonnen. Klärt eure Fragen direkt, sachlich mit eurem Reiseanbieter und guckt in eure Verträge. Fangt keine Kleinkriege an und macht keine Stimmung, wo keine hingehört.
Was nicht bedeuten soll, dass ihr alles hinnehmen sollt. Das darf so keineswegs sein, aber seid bitte sachlich und verlangt nichts zu erfahren, was heute noch niemand sagen kann.

Um nicht weiterhin Boden für diese Stimmung zu geben haben wir uns entschlossen, die beiden einschlägigen Threads zu diesem Thema zu schließen und alle weiteren neuen Themen dazu ebenfalls. (Beitrag 1 und Beitrag 2)
Wir sehen es als Pflicht an hier zu Besonnenheit aufzurufen und sind selbstverständlich persönlich weiterhin für euch da und vermitteln gerne.

Bleibt gesund, haltet euch an Regeln und alles Gute

Euer NAF Team
 

Jens24

NAF-Mod
Teammitglied
NAF-MOD
Mitglied seit
27 März 2008
Beiträge
2.322
Ort
38822 Schachdorf Ströbeck
Website
www.norwegen-angelforum.de
Liebe Member,

wir haben uns im Team dazu entschlossen redaktionelle Themen und wichtige Infos zur aktuellen Lage mit euch weiterhin zu teilen.
Wir werden dazu im Lauf des Tages diverse Unterforen erschaffen.
Zum einen haben dann unsere Partner die Möglichkeit Informationen an euch weiterzugeben und zum anderen erhalten ausgewählte Member und wir Moderatoren die Chance Informationen an euch zu übermitteln.
Die Unterforen sind vorerst nicht offen und Kommentare nicht möglich.

Schönen Sonntag euch, euer NAF Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben