Beschriftung von Vakuumbeuteln

Das ganze sieht dann so aus, die Aufkleber
sind Wasserfest und halten top, schreibe Member Bihn an , der hat sie für unsere Truppe organisiert, jeder hat sich da ca.2000 Stück genommen für kleines Geld

Anhang anzeigen 145855
Die Lösund finde ich gut, aber ich komme auch damit klar, mit Abkürzungen unf Edding meine Tüten zu beschriften. Erkennen kann ich den Fisch auch ohne Beschriftung aber meine Frau nicht oder Leute die mal was geschenkt bekommen.
 
Die Lösund finde ich gut, aber ich komme auch damit klar, mit Abkürzungen unf Edding meine Tüten zu beschriften. Erkennen kann ich den Fisch auch ohne Beschriftung aber meine Frau nicht oder Leute die mal was geschenkt bekommen.
Wir machen das auch weil es uns einfach besser gefällt. Das Auge isst schließlich mit! :biglaugh:
Natürlich kann man das auch einfacher und unkonventionell machen.
 
Probiert mal Bohrlochmarker von Würth
Hebt Bombe sofort trocken verschmiert nix nutzen wir seit Jahren

 
Würth hat echt alles. Während das Fußvolk 100e Meter lange Schlangen vorm Hornbach bildete war in meinem lokalen Würth Shop tote Hose.


Edding 8000 ist aber immernoch die einfachste Lösung. Bei unter 3€ pro Stift auch keine Investition die man beantragen müsste.
 
Wir haben diese netten Sticker von CEWE in Benutzung.. halten ebenfalls super!

Gruss Sassone
full
 
Die sind ja echt schick, fast zu schade zu wegwerfen danach. Fuer den Nichtangler aber schwer zu deuten. Wird aber egal sein für die Meisten ist Fisch halt Fisch.
 
Sieht gut aus. Mitlerweile kann meine Frau die Fische auch ohne Beschriftung gut auseinanderhalten. Wenn sie mal unsicher ist, kann sie mich fragen.
Heilbutt ist immer im Stück zum Räuchern. Dorsch mit der Haut von aussen gut zu erkennen, Pollack auch und Seelachs ohne Haut auch. Leng und Lumb bringe ich nicht mit und Rotbarsch hatte ich die letzten Jahre nicht. Trotzdem kommen oft die Anfangsbuchstaben per Edding auf die Tüten.
 
Edding auf trockner Tüte und als Info Fischbuchsbenkürzel mit Fangmonat und Jahr reicht. Ich weiß, wir sind Kulturbanausen, aber im Topf merkt man es nicht
 
Oben