Bericht vom Trollingmaster Bornholm 2019

Klasse Bericht und 1A Bilder.
Dann eben das nächste Mal.
:a020:
 
Schöner Bericht, da hattet ihr ja von allem was abbekommen, tolle Abwechselung in der Zeit, immer optimistisch und Freude aufs nächste Mal.
 
Schöner Bericht sehr angenehm und lustig zu lesen vielen Dank

Gruß Volker
 
Auch ich habe beim lesen mehrfach breit grinsen müssen :a055:, Danke dafür !
Beim nächsten Mal (TMB 2020) ist der "Skorbut" :wink:dann abgehakt und es läuft besser für Euer Boot, bestimmt!:genau:
 
Schön, dass Du Deinen Humor trotz oder eben gerade wegen der ganzen Widrigkeiten nicht verloren hast.

Danke fürs Berichten, hat Spaß gemacht zu lesen.

Grüße aus Stralsund
Christian
 
Schöner Bericht Marco.
Vielleicht hattet Ihr doch nen Zebcolöffel in irgendeiner Ritze klemmen, der hat dann den Trawler verhext.
 
Jupp, da schwimmen wirklich fette Heringsfresser herum. Zwischen Bornholm und Schweden kann es jederzeit so richtig krachen.

Wir hatten unsere dicken Kirschen bisher immer vor Rügen gelöffelt.

Im nächsten Jahr mache ich eine Trollingpause, da geht es mit meinem Sohn nach Norwegen.
 
Oben