Bericht vom Lachstrolling April 2014 Schaprode/Rügen

Klotzfisch

Chimichanga
Registriert
16 Juni 2008
Beiträge
2.577
Alter
52
Ort
23626 Grammersdorf
Website
www.trollingtreff.de
Moin Moin Männer,

viel Spaß beim lesen.

Am 8. Rügener Trollingtreffen nahmen in diesem Jahr 3 Naffen Teil.

Wessel 54, Mephisto und ich :dance4:
 

Anhänge

  • Trolling 2014 in Schaprode.pdf
    3 MB · Aufrufe: 360
AW: Bericht vom Lachstrolling April 2014 Schaprode/Rügen

Wie immer schön geschrieben....:daumen::daumen::daumen:
 
AW: Bericht vom Lachstrolling April 2014 Schaprode/Rügen

Das scheint ja ein voller Erfolg gewesen zu sein! Und tolle Fische! Warum nimmst Du denn nicht mal Dein eigenes Boot mit dahin? Zu weit offshore?
 
AW: Bericht vom Lachstrolling April 2014 Schaprode/Rügen

Dickes Petri aus Nordnorwegen! Klasse Fische, sehr schöner Bericht!

Beste Grüsse aus Senja,
Fredi, Ken mit Anja, Raimund, Sepp, Martin, Andy und Felix
 
AW: Bericht vom Lachstrolling April 2014 Schaprode/Rügen

Vielen Dank für den schönen Bericht Marco und meinen Glückwunsch an die Lachsfänger :D
 
AW: Bericht vom Lachstrolling April 2014 Schaprode/Rügen

Danke für den Bericht, tolle Fische habt ihr gefangen :daumen:
 
AW: Bericht vom Lachstrolling April 2014 Schaprode/Rügen

Danke für die Blumen :D

@Coho: Klar fahre ich auch mit meinem 4,99 Meterlagen Halbkajüter vor Rügen. Ich habe aber kein Radar, AIS Sende/Empfänger und 2,25-3,5 Meter weniger Schifflänge und 60-80 cm weniger Breite. Dann lieber mehr Boot, ich eiere nicht unter Land, sondern auch mal ein paar Seemeilen offshore.

Mit den großen Booten kommt man bei Nebel und einer 4-5 BFT besser zurecht, von der Rettungsinsel GPS Transponder mal ganz zu schweigen.

Für 2015 habe ich die Blue Fin aber wieder dabei.
 
AW: Bericht vom Lachstrolling April 2014 Schaprode/Rügen

Schöner Bericht Marco! Danke und Gruß
 
AW: Bericht vom Lachstrolling April 2014 Schaprode/Rügen

Wie immer schön geschrieben und sehr informativ ! :dankeschoen:
 
Oben