Bericht Linesøya 2008

Kaeptn

Norwegenfan
Für alle Interessierten, den Bericht findet ihr hier.
Viel Spaß beim Lesen und wenn es Fragen gibt, bitte keine künstliche Zurückhaltung. :D
Roland

AW: Bericht Linesøya 2008

hallo Roland

schade, daß man den bericht nicht sehen kann ;(

viele grüsse aus dem erzgebirge
michael

auch ich hätte mich gefreut, aber erst anmelden in einen anderen Forum:?
Grüsse von seejörg

Das geht mit echt auf den Sack!
Ich habe kein Problem mich damit in 1000den anderen Foren anzumelden, aber das ist mir wirklich zu blöd!
Soll er doch seinen Bericht bei den Freunden lassen, und "uns" hier in Ruhe lassen, wenn den einer lesen will, wird der sich schon bei den Freunden anmelden!

Asche auf mein Haupt, so war das nicht gedacht. Ich hatte mich testhalber abgemeldet und konnte den Bericht aufrufen. Deshalb nur die Verlinkung.
Aber das kann man ändern. Also bitte keine Aufregung!

Recht hast du,Handballer.
Warum müssen wir über ein anderes Forum gehen um einen warschein-
lich guten Reisebericht zu lesen.

norgekalla:]

:--
danke für den schönen reisebericht :}

leider ist da "drüben" alles geheim :lach

viele grüsse michael

Hei,Roland da warst du aber schnell.
Und ich sagte doch, prima Bericht.
Schade wenn wir ihn nicht gelesen
hätten.
Gruß norgekalla :<-

Hallo Roland,

war ja mal wieder ein sehr interessanter Bericht. Ist manchmal verrückt, wenn man meint man kennt die Stellen und fährt sie in der Erwartung der guten änge des Vorjahres an und plötzlich geht da nichts.;(
Aber ijr seid ja eine flexibele Truppe, welche dann auch auszuweichen und neue Stellen zu erkunden weiss.

Bei uns geht es nächstes Jahr im Juni wieder zu Arne. Haben auch schon gebucht. Wir sind im Juni über Sonnwend oben.
Würde mich freuen dich und deine Truppe aml kennen zu lernen. Ansonsten wäre ich auch dankbar über ein "neue Spots", welche euch Erfolg brachten.

Dir und deiner Truppe auch für die Zukunft (welche bei Arne und Marit ja gesichert scheint) immer viel Petri Heil und stets eine Hand breit Wasser unterm Kiel!!!:]

Gruß
Markus / Skipper

@Skipper
Mensch Markus,
gibt’s Dich auch noch? Schön wieder von Dir zu lesen! :]
Was war mit Frøya, habt ihr gut gefangen?
Übrigens, Glückwunsch zu der Entscheidung im Juni nach Linesøya zu fahren!

Es gibt sicher Angler die flexibler sind als ich. Zwei oder drei Tage halte ich auch mit weniger Fängen durch, Schneider sind wir ohnehin nicht geblieben. Ich habe mich mit den großen Gummis ganz gut eingefuchst, ein Heili ist damit ja auch immer drin, aber wenn es erforderlich ist, wird durchprobiert bis die Fänge wieder stimmen.
Ein Treffen mit Dir und Deiner Truppe wäre eine absolut interessante Geschichte. Leider wird es wohl auch nächstes Jahr damit nicht klappen. Entscheidung fällt am nächsten Wochenende, aber es wird wohl wieder Anfang August zu Marit und Arne gehen.
Über die Spots stelle ich Dir gelegentlich ein paar Extrainfos zusammen und komme dann auf Dich zu, ok? :baby:

Gruß
Roland

...
Schade wenn wir ihn nicht gelesen
hätten.
Gruß norgekalla :<-

Danke für die Blumen. :D
Es war ja nun nicht meine Absicht, hier Rabatz zu machen. Umso schöner, wenn doch jemand versöhnliche Worte folgen läßt.
Schöne Grüße nach Krefeld! :]
Roland

Hi Kaeptn,

so mit der PDF kann ich jetzt auch lesen und schreiben:
Schöner Bericht mit Fotos :baby::baby::baby: zum ... ich möchte sofort auch da hin.
Bei deinem Bericht könnte man den Gedanken der Drucklegung fast wieder hervorbringen.
Danke schön dafür. :--

Petri joppel

Hallo Kaeptn,
vielen Dank für deinen ausführlichen und interessanten Bericht,habe ihn als Inselfan förmlich zerpflückt und eure Fischzüge gleich auf der herbeigeholten Seekarte mitverfolgt. Aber das kennst du ja sicher :rolleyes: .
Besonders freut mich natürlich,daß es am 148er doch noch geklappt hat. Ich bin mir sicher ,daß du dort auch noch deinen Meterfisch fangen wirst :baby: .
Eure Ausflüge nach Melstein habe ich mit großen Respekt betrachtet, das ist schon ganz schön weit draußen, ich hab da immer noch meine Vorurteile mit den kleinen Booten so weit raus zu fahren. Aber vielleicht trifft man sich mal auf Linesöya,da können wir ja gemeinsam fachsimpeln.
Wenn bei mir alles nach Plan läuft werde ich 2009 2 Mal zur Insel fahren. Einmal mit unserem Männerclub im Frühjahr und mit der Familie und Freunden im Sommer. Bin gespannt,was bis dahin die Brücke macht ;< . Hast du eigentlich mal die neue Lachsfarm in Augenschein genommen ?

Beste Grüße aus Thüringen
Jens !

@kaeptn:
Gut, dann werde ich mein Meckern natürlich zurücknehmen, und vergessen was ich geschrieben habe! Komme auch erst jetzt dazu, das ich seit meinem Posting nicht mehr hier war!
Also allen einen schönen und guten Start in die Woche!

Jetzt habe ich den Bericht auch gelesen und muss ein Lob für den sehr schön geschriebenen und Kurzweiligen aussprechen!
Und schön wäre es wenn unser Urlaub in 6 Wochen in Nautnes auch so lustig, entspannt und erfolgreich wird!

Hallo Kaeptn,
wieder mal ein klasse Bericht mit super Fotos.:baby:
Ich habe auch schon für 2009 wieder Linesöya gebucht und würde jetzt gern mal wissen, wo der 148er Berg:? ist. Kann ihn leider nicht auf der Seekarte finden!;(
Wird denn die Brücke nach Linesöya dieses Jahr noch fertig? Kann die Seite leider nicht mehr im Internet finden.8o

@Kaeptn

Hey Roland,

tja diesmal bin ich derjenige der Asche auf seinem Haupt verstreuen darf.:(
Meinen Bericht über Fröja habe ich noch nicht reingestellt, da mir die Festplatte in die "ewigen Jagdgründe" aufgefahren ist.;( D.h. keine Bilder.
Ich versuch nun welche von dem Rest der Mannschaft zu bekommen. Geschrieben ist er bereits und liegt griffbereit.:D

Mensch, schade dass es "mit uns" nicht klappt...:>>
Wäre sicher eine lustige Truppe beisammen. Aber wie heißt es so schön: "noch ist nicht aller Angeltage Ende!!!" und irgenwann wird das was.:<-

Über deine separaten Tipps wäre ich natürlich auch im Namen meiner "Gang" sehr dankbar.

Wünsche dir noch vile Petri Heil und liebe Grüße diesmal aus China.:]

Sehr schöner Bericht:baby:
Wir waren Anfang Juni in Lauvstranda und haben im Linesfjorden sehr schöne Köhler der 3-6 Kilo Klasse gefangen.
Grüsse von seejörg:]

Bei deinem Bericht könnte man den Gedanken der Drucklegung fast wieder hervorbringen.
Das ist natürlich schamlos übertrieben, geht aber trotzdem runter wie Öl. ;) Wenn ich da an die Aufsatzkritiken meiner Deutschlehrer denke – ohje! :D
Petri Roland

Oben