1.   
  2.   

Bericht Eisele Thrill 30 lbs

Dieses Thema im Forum "Vorstellung von Geräten" wurde erstellt von kohlie0611, 14. Dezember 2017.

Schlagworte:
  1. mephisto

    mephisto Nichtswissend

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    6.789
    Ort:
    PM
    siehe Posting 10
     
    Dakarangus und mülli44 gefällt das.
  2. Tom2k

    Tom2k Stammnaffe

    Registriert seit:
    9. Juli 2015
    Beiträge:
    98
    Ort:
    Berlin
    @kohlie0611 Warum jetzt gerade diese Rute und nicht die Tigon oder Adamant? WÜrde mich interessieren, denn vor allem der Preis der Thrill ist ja deutlich besser .
     
  3. URMELI

    URMELI Stammnaffe

    Registriert seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Luxemburg
    Ps, zum Thema Ballistol, WD40, usw. ich benutze Legia , ein Waffenöl aus der Spühdose bleibt lange dran und schützt wunderbar!
     
  4. URMELI

    URMELI Stammnaffe

    Registriert seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Luxemburg
    Hallo, also ein bischen Korrosionspflege ist immer gut ob billige Ruten oder teure. Übrigens habe mir die Penn squadron II Boat in 12-20lbs geholt, auch für deutlich unter 100€, dort sind die Ringrahmen aus edel-stahl. ( laut herstellerangaben). trotzdem kommt nach dem angel, abwaschen, trocknen ein bischen Legia spray drauf!
     
  5. KarstenK

    KarstenK einfach mal das Tempo rausnehmen

    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    1.793
    Moin, für den einen oder anderen sind 100€ nicht wenig. Daher finde ich die Tipps mit dem Öl angebracht.
     
  6. mephisto

    mephisto Nichtswissend

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    6.789
    Ort:
    PM
    Hatte die Rute erst kürzlich auch wieder in den Fingern.Viel Rute für wenig Geld!Die Vorgriffform(Querschnitt Triangel) gefällt auch.Finde da die Lösung von Daiwa allerdings besser,die Spitze vom abgerundeten Dreieck beim Vorgriff gehört allerdings nach unten...das ist wesentlich ergonomischer!
     
  7. Jockey

    Jockey Ostsee - Fan

    Registriert seit:
    7. Januar 2017
    Beiträge:
    1.618
    Ort:
    Zossen südl. v. Berlin
    Nochmal hoch wegen der Ring- und Rollenpflege ( von außen ) - vom Ballistol gibt es ja gefühlte 20 Varianten. Welches genau kann man denn uneingeschränkt empfehlen ?
     
  8. mephisto

    mephisto Nichtswissend

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    6.789
    Ort:
    PM
    Universalöl....gibt's schön über 100 Jahre!
     
    Jockey gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bericht Eisele Thrill
  1. mojo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    393
  2. Nordkind
    Antworten:
    151
    Aufrufe:
    7.259
  3. Mr. Lumb
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    849
  4. Lucki1512
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    252
  5. onkelrene
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    721
  6. Klotzfisch
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    538
  7. Andy
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.389
  8. Hansen Angeltouren
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    311
  9. Fischwirt1980
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    616
  10. ewald62
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.908

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden